Härtner Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Servus Und zwar gehts um meinen Papa Der würde sich gerne eine Radbrille kaufen aber nicht so teuer wie ne Adidas Evil Eyes or Oakley M-Frame. sondern was preisgünstiges. Nur ist das Problem das alle Optiker nur die teuren Modelle im Angebot haben und mein Papa ein Brille mit Optik braucht Und da er ein halber Schwabe ist und die bekanntlich geizig sind, ist 100 euro die schmerzgrenze. Kennt da wer einen Laden, der billige Brillen im Angebot haben ??? lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hey, also ich würd mal auf ebay schauen, da gehen die evil eye sehr günstig weg, hab mir letztens ein Evil Eye Climacool um 51€ inkl. Versand dortgeholt (also 36€ + 15€ Versand). Was ist mit Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Im Frühjahr gibts bei den großen Optikerketten (Fielmann, Pearle,...) immer mal wieder Angebote für optisch verglaste Sportbrillen. Es wurden hier in diversen Threads schon die Vor- und Nachteile dieser "Billig"-Brillen durchgekaut, aber insgesamt muß man anerkennen, dass diese Brillen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und ihren grundlegenden Zweck erfüllen. Daß es EvilEye oder M-Frame gibt, die das vielleicht besser könnten, steht außer Frage. Zur Debatte steht eher, ob die Dinger um SO VIEL besser sind, dass es den Mehrpreis aus persönlicher Sicht rechtfertigt. Ich würd auch nur ungern ohne meine EvilEye aufs Bike steigen, aber ich kenn halt nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 15. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Beim Hartlauer (Optik) gibt es recht gute Sonnenbrillen (versch. Farben u. Designs) mit einem optischen Clip-In um ca. EUR 89,00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Härtner Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Sry komme aus Deutschland das gibts nur die Fielmannkette oder die Optiker Nein Kontaktlinsen trägt er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.