el_pichichi Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 im heutigen (16.12) adventkalender gibt'S die 404er zu einem guten preis (http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p10296_Laufradsatz-Zipp-303-404.html) und ich bin gerade auf der suche meine frage dazu: es scheint nicht die 08er-Version zu sein, es steht "neu 2006". meine frage: wie waren die "evolutionsschritte" 06 - 07- 08 ? gibt es da spürbare unterschiede oder steht das produkt an sich ? salu2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 bekommst woanders auch um den preis oder billiger (das ganze jahr über) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 bekommst woanders auch um den preis oder billiger (das ganze jahr über) ok, wo z.b. ? bin eh nicht unbedingt scharf darauf beim bikepalast zu bestellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Neu für 2006 hat der Zipp 303 Laufradsatz nun auch das Golfballdesign. Der Zipp 303 ist der ideale Laufradsatz für Straßenrennen, denn durch das geringe Gewicht des Zipp 303 Laufradsatzes erreicht man eine optimale Beschleunigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 stichwort "golfballdesign" was soll das eigentlich bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 stichwort "golfballdesign" was soll das eigentlich bringen ? Noch niedrigere Luftwiderstandswerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikepalast Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hallo es handelt sich um ein 2008er modelle lg alex bikepalast im heutigen (16.12) adventkalender gibt'S die 404er zu einem guten preis (http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p10296_Laufradsatz-Zipp-303-404.html) und ich bin gerade auf der suche meine frage dazu: es scheint nicht die 08er-Version zu sein, es steht "neu 2006". meine frage: wie waren die "evolutionsschritte" 06 - 07- 08 ? gibt es da spürbare unterschiede oder steht das produkt an sich ? salu2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hallo es handelt sich um ein 2008er modelle lg alex bikepalast naja, das ist ja leider zu spät :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.