tommy d. p. Geschrieben 16. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 wann? dienstag, der 18. dezember um 1930. wo? im injoy süd was muß ich tun? an der rezeption das codewort "spinning mit tommy" verlautbaren was noch? danach dem tommy die 10 euronen geben und ordentlich schwitzen und dann? das vorhängeschloß und das handtuch, die radlhose und die bikeschuhe nicht vergessen. motto? wir spielen last chrismas ....... was auch sonst? alle dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 hi leute! da es mir gesundheitlich nicht wirklich prächtig geht, und sich auch keiner angemeldet hat, sage ich die spinningeinheit hiermit ab. wir sehen uns im neuen jahr, frohes fest euch allen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ... da es mir gesundheitlich nicht wirklich prächtig geht, ... Wiedermal Fischsuppe gegessen? m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 @ Tommy Gute Besserung! Ich denk, die Leute haben alle ziemlichen Vorweihnachtsstress. Man sollte die Gschicht abschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 tommy, hast du auch dieses verhurte halsweh aufgerissen - ich hab schon einen kompletten tantum verde forte spray verbraucht, fuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Halsweh ghört auch abgschafft! Ist ja fast so schlimm wie Weihnachten!:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 @tommy: Gute Besserung und schade, dass nicht gesponnen wird. Hätte wieder eine kleine Nachspeise zum Verkosten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wenn schon mit dem Spinnen nix wird, könnten wir ja am Wochenende eine epochale Ausfahrt unternehmen. Laut Wetterbericht sollte es ja schön und gar nicht kalt werden. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 @ Tommy: Guate Besserung! Von mir ah allen a gscheids Weihnachtn und an guatn Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 auch ich hab mir den oas.... husten und das oas.... halsweh aufgrissn quasi die vorweihnachtliche schonung is angsagt :k: aber wenigstens find i mal die zeit, um die räder anständig zu servieren; sie habens dringend nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Vermutlich wird es doch nichts mit der epochalen Wochenendausfahrt. Könnt sein, dass ich mich für ein Wocherl oder so Richtung Süden verabschiede. Weihnachten ade!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Richtung SüdenKärnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 19. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Nix Kärnten! In Kärnten wird ja auch Weihnachten gefeiert. Schon ein bissl weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ich beneide dich. werde derweil hier meine bazillen verteilen. *hust, hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.