MM Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Ja, uns in .at geht's natürlich gut bei 15 cm Neuschnee - keine Spur von Überhitzung. - Typisch "Insel der Seligen" eben! Alls Guate a zum neuen Jahr und laßt euch ja nicht dazu erwärmen, uns zuviele Bilder zu schicken! Sonst gibt's a kalte Abreibung. Prosit noamal! :bounce: Zitieren
bolli Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Das hättest gerne ;-) Wennst jeden Tag zwischen 3000 und 4000 KJoule am Rad vernichtest... was willst da zunehmen? Soviel könnt ich gar nicht essen... über die nahrungsaufnahme mache ich mir bei dir keine sorgen Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 über die nahrungsaufnahme mache ich mir bei dir keine sorgen wir sind seit gestern auf flüssignahrung umgestiegen: bier, baileys und rotwein ... anders wäre die enorme kalorienzufuhr unmöglich Zitieren
bolli Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 wir sind seit gestern auf flüssignahrung umgestiegen: bier, baileys und rotwein ... anders wäre die enorme kalorienzufuhr unmöglich auf dem einen foto schaust schon so schwach aus, dass du dich an dem weiblichen wesen festhalten musst. Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 auf dem einen foto schaust schon so schwach aus, dass du dich an dem weiblichen wesen festhalten musst. Oida, ich geb da echt mein Bestes, auf der Insel einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und du hast immer irgendwas auszusetzen. Zitieren
bolli Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Oida, ich geb da echt mein Bestes, auf der Insel einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und du hast immer irgendwas auszusetzen. bei den weibern einefetzen = bleibender eindruck Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 bei den weibern einefetzen = bleibender eindruck bei den "weibern"? geh wie schiach redest du eigentlich über die mädels hier ... tsssss Zitieren
bolli Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 bei den "weibern"? geh wie schiach redest du eigentlich über die mädels hier ... tsssss hmmm von wem ich das wohl gehört habe? Zitieren
Thunfisch Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Allerseits ! Ist jemand von Euch im Zeitraum vom 01.02. bis 17.02.08 auf GC - genauer gesagt bei Playa de Ingles ? Zitieren
Thunfisch Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Mit wem bist du denn unterwegs ??? Größere Gruppe oder mit dem Chef ??? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Mit wem bist du denn unterwegs ??? Größere Gruppe oder mit dem Chef ??? Wohnen beim Chef - Unterwegs sicher allein Zitieren
Beinhart Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 genauer gesagt bei Playa de Ingles ? du solltest dir eher eine unterkunft am pico suchen ... dann ists fast so wie zu hause Zitieren
Thunfisch Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 du solltest dir eher eine unterkunft am pico suchen ... dann ists fast so wie zu hause aber eben auch nur fast so ... nur so um die 15 grad wärmer bei deinen trainingseinheiten könnt dir das auch nicht schaden - ab und zu mal draussen in der wärme zu fahren - dann bist nochmal um einiges stärker bei der 24 std. partie Zitieren
schodder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 .....und fahrts alle net zu oft nach st. bartolomä - könnt in a falsches licht geraten.....:devil::D Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 bei deinen trainingseinheiten könnt dir das auch nicht schaden - ab und zu mal draussen in der wärme zu fahren - dann bist nochmal um einiges stärker bei der 24 std. partie fürs kartenspielen mit dem schodder ist das gar nicht so notwendig Zitieren
bolli Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 bei den "weibern"? geh wie schiach redest du eigentlich über die mädels hier ... tsssss habens dem einefetzer schon wieder z'haus gschickt? Zitieren
NoPain Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Bin eh no do. Heute 140km, 3600hm über Ayacata, Tal der Tränen, El Paso, Soria und wieder retour ... etwas peckt, aber nach drei Bier gehts wieder ;-) Um Mitternacht ziehen wir nach Maspalomas in die Disco ... mei - so schön da!!! Wie is eigentlich zaus so? Zitieren
bolli Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Bin eh no do. Heute 140km, 3600hm über Ayacata, Tal der Tränen, El Paso, Soria und wieder retour ... etwas peckt, aber nach drei Bier gehts wieder ;-) Um Mitternacht ziehen wir nach Maspalomas in die Disco ... mei - so schön da!!! Wie is eigentlich zaus so? supa - danke der nachfrage heute arschkalt mit kräftigem wind, so dass es noch ärschkälter wirkt, aber sonst alles bestens Zitieren
MM Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 [...] mei - so schön da!!! Wie is eigentlich zaus so?Viel schöner und viel kälter. - Das wolltest doch hören? Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Back to fucking Austria? Not at all! Ich hab hier alles was ich brauch ... a Auto, a Frau ... i bleib noch a paar Wochen hier ... :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Back to fucking Austria? Not at all! Ich hab hier alles was ich brauch ... a Auto, a Frau ... i bleib noch a paar Wochen hier ... :devil: sogar mit "Wunschkennzeichen":cool: Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Back to fucking Austria? Not at all! Ich hab hier alles was ich brauch ... a Auto, a Frau ... i bleib noch a paar Wochen hier ... :devil: auto hat sogar die richtige farb Zitieren
bolli Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Back to fucking Austria? Not at all! Ich hab hier alles was ich brauch ... a Auto, a Frau ... i bleib noch a paar Wochen hier ... :devil: auto oide ??? bist du nicht wegen des dort gewesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.