JIMMY Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wos mochst du an der fh?...wahrscheinlich mädels im zeugungsfähigen alter begutachten @nopain wenn dir in den nächsten tagen,auf der insel,doch zu warm werden sollte,hätt ich da ein paar fotos von heute NM Zitieren
Karin_p Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 @no pain: wir haben nie daran gezweifelt:zwinker:, i sag nur zink 30!!!!!!!! (kinderzimmer oder elternzimmer???) Zitieren
bolli Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 (kinderzimmer oder elternzimmer???) kinder ??? haben wir ihn endlich angebracht, welch freudiges ereignis Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 @Jimmy: was isn das weisse Zeug auf den Fotos? Cheeeeers ... mit Zero Zucker und vollem Geschmack! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 @Jimmy: was isn das weisse Zeug auf den Fotos? Cheeeeers ... mit Zero Zucker und vollem Geschmack! JUDAS Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 @Jimmy: was isn das weisse Zeug auf den Fotos? Cheeeeers ... mit Zero Zucker und vollem Geschmack! den Knutschfleck auf der linken Seite hättest aber schon verdecken können... Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 jojo ;-) ... ist aber leider von irgendeinem Sturz wo ich noch durchs Gelände geritten bin Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 @Jimmy: was isn das weisse Zeug auf den Fotos? Cheeeeers ... mit Zero Zucker und vollem Geschmack! Gutrasierte Axel! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 geh bitte - der nopain hat doch total hoarte nippal - dem is ur koid - liegt im freien bei +12 grad oder liegt gerade in einem wintergarten lasst euch bitte ned fertigmachen - das is seine masche :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Genau ... und die Maryna wurde auch dazu gezwungen ... alle frieren am Pool ab, damit sich der Scotty ärgert :l: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Genau ... und die Maryna wurde auch dazu gezwungen ... alle frieren am Pool ab, damit sich der Scotty ärgert :l: ...und jetzt ein Bild mit dir im Bikini bitte:D Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Genau ... und die Maryna wurde auch dazu gezwungen ... alle frieren am Pool ab, damit sich der Scotty ärgert :l: in deiner brille spiegelt sich ein scheinwerfer vom wintergarten :devil: CSI Newtown - siacht ollas ! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...und jetzt ein Bild mit dir im Bikini bitte:D pulsi !!!! hast die falten am hals gesehen ? :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 pulsi !!!! hast die falten am hals gesehen ? :rofl: Ja,jetzt wo du es sagst:eek: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ja,jetzt wo du es sagst:eek: i glaub soeben wurden wir aus dem verein gschmissen oder wir müssen uns einer ausfahrt mit'n martin unterziehen und er wird uns quälen bis wir ausschau'n wie der hund :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt gönnt mir doch meinen letzten Frühling ... ich bin immerhin bald 35 Jahre alt und steh somit mit einem Bein in der Grube. Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt gönnt mir doch meinen letzten Frühling ... ich bin immerhin bald 35 Jahre alt und steh somit mit einem Bein in der Grube. [sCHLEIM] DIR gönnen wir alles [/sCHLEIM OFF] Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 @Jimmy: was isn das weisse Zeug auf den Fotos? Cheeeeers ... mit Zero Zucker und vollem Geschmack!nyx leinwandes, gutes weisses zeugs sieht anders aus ! ps:geh endlich in die sonne,du bist jo no imma a laberl,a fisch bleichendes :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Jetzt gönnt mir doch meinen letzten Frühling ... ich bin immerhin bald 35 Jahre alt und steh somit mit einem Bein in der Grube....mit 35 is eh no ned so schlimm ..frag mal den scotty oder mich,wie oar... des erst wird im fortgeschrittenen alter :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ich kann da nur den wuwo zitieren ... so (alt) wie ihr möcht ich nie werden ... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ja,jetzt wo du es sagst:eek: :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ...mit 35 is eh no ned so schlimm ..frag mal den scotty oder mich,wie oar... des erst wird im fortgeschrittenen alter :f: welche probleme hast du denn jimmy ? hast unkontrollierten austritt von körperflüssigkeiten oder ähnliches ??? :devil: 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ich kann da nur den wuwo zitieren ... so (alt) wie ihr möcht ich nie werden ... ...naja leicht möglich,wenn er so weitermacht wie bisher,mit seinen verstümmelungen,is mit 40 von ihm eh nimma viel über Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 meldets euch für ein incontinental team an ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 meldets euch für ein incontinental team an ... Gute Idee:rofl: So a WADA Proberl is dann ständig und jederzeit verfügbar.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.