Christian92 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Grüß euch bin neugierig was die anderen so zu weihnachten schenken- oder mit was sie beschenkt werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 meiner frau die scheidung, meiner geliebten a thermenwochenende, dem vater baumarktgutscheine, mir selbst an rausch, dem rest der welt nichtachtung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 besserer Fred, hoffe ich! meiner Nichte eine coooles Outfit meiner Schwester einen KalenderBuch(das weiß sie eh) meiner Mama????? brauch noch eine gute Idee meinem Papa - Einen Schitag pssst, den Rest darf ich hier nicht verraten:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 meiner frau eine mechanische armbanduhr meinen 2 mädls nintendo ds und bücher und mir meine frau: a 3. tochter :love: (wenns so weitergeht mit der warterei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich schenk mir heuer zwei neue Stoßstangen für mein Auto. *grummel* Ansonsten: Jeans der Freundin, Gitarrenständer der Mutter, passende CDs oder Bücher den anderen. Mehr geht heuer net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich weiß noch nicht so recht. Aber ich habe noch reichlich Zeit, mach mir also keine wirklichen Sorgen darüber. Die werde ich mir erst am Sonntag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Meiner Mama: eine tolle handgemachte Schale aus Glas - oder ein Tablett, wie mans nimmt:D Meinem Papa: neue Geldbörse und nochwas(das überleg ich noch) Meinem kleinen Bruder: was Dekoratives für seine Wohnung auch aus Glas seiner Freundin: Spiel "Der Dieb von Bagdad" & süsses u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 habe mir selbst eine sram red gruppe geschenkt heute ist sie gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Nichts. ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Nix!Kinder schon, sonst auch nyx ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Kinder schon, sonst auch nyx ! du schenkst kinder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Meinem Bruder: Eine CD-Box Weather Report: Forecast Tomorrow (soll auch was Gutes hören, der "Kleine", hehe) Meiner Mutter: einen Gutschein für ein Abendessen mit mir. Meinem Vater: ein paar Socken Meiner Freundin: XXX :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasenmann Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Meiner Freundin: XXX :devil: den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Einmal Karten für ein Konzert im Musikvereinshaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 du schenkst kinder? Öha, wie komm ich da bloß wieder raus ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 rabäääähh, heul mein Weihnachtsgeschenk is noch in Germanien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Öha, wie komm ich da bloß wieder raus ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif Damit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 rabäääähh, heul mein Weihnachtsgeschenk is noch in Germanien. Ned verzwiefeln, a bisserl Zeit is ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 rabäääähh, heul mein Weihnachtsgeschenk is noch in Germanien. Das welches du kriegst oder welches du schenkst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Damit:M&M ? http://www.magazinusa.com/ResV/img/originals/m1g_mm_candy.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 rabäääähh, heul mein Weihnachtsgeschenk is noch in Germanien. Meine (plural bitte) auch, das kommt davon, wenn man Harry Potter Bücher bei Amazon bestellt und nicht einfach in die nächste Buchhandlung wandert.. Ich hoffe, es geht sich trotz überlasteter Post doch noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 M&M ? http://www.magazinusa.com/ResV/img/originals/m1g_mm_candy.jpg Presslinge??? na wennst meinst - ich würd mich auf das nicht verlassen. LG LB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Meine (plural bitte) auch, das kommt davon, wenn man Harry Potter Bücher bei Amazon bestellt und nicht einfach in die nächste Buchhandlung wandert.. Ich hoffe, es geht sich trotz überlasteter Post doch noch aus. Hast sie eh gleich schön verpackt an die Beschenkten schicken lassen?? Dann brauchst nämlich gar nimmer zur Bescherung hingehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 - ich würd mich auf das nicht verlassen. LG LBGut so ,die wirken auch nur bei Männern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.