skoon Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 So, born um euch zu nerven :devil: ich such gerade einen drahtlosen Tacho, der sich mit einem Polar Brustgurt vertragen sollte. Hat jemand da erfahrung? Ich bin Polar mäßig überhaupt ned aktuell, weil ich die Dinger ned gut finde...aber xmas is xmas. notfalls wirds nur ein drahtloser tacho. ich würd meinungen bzw. erfahrungen suchen. Selbst hab ich den Sigma und der,naja, macht halt seinen job. er zeigt ma an, wie schnell ich bin ;-) 16.5 km/h...17.5 km/h ggg danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 vergessts es. der is eh kabellos http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p3370_Pulsmesser-Polar-CS-100.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.