Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wink::wink:

Sagt mal, wie lange dauert denn bei Euch das Laden des "Kompaktakkus" für die Sigma Evo (X)?

Ich brauche die Lampe ja maximal 1 x im Jahr. Daher schliesse ich die Lampe alle 3 Monate an den Akku und lass sie eingeschaltet bis der Akku leer ist.

Das Laden dauert aber immer eine Ewigkeit. Dieses Wochenende hätte das Laden mindestens 5 Stunden gedauert (und dann habe ich die Wohnung verlassen müssen, also abgebrochen)...

:wink: LG

Geschrieben
...

Das Laden dauert aber immer eine Ewigkeit. Dieses Wochenende hätte das Laden mindestens 5 Stunden gedauert (und dann habe ich die Wohnung verlassen müssen, also abgebrochen)...

also bei mir dauerts so um die 3 std.

wenn ich mich recht erinnere ...

:wink:

Geschrieben
:wink::wink:

Sagt mal, wie lange dauert denn bei Euch das Laden des "Kompaktakkus" für die Sigma Evo (X)?

Ich brauche die Lampe ja maximal 1 x im Jahr. Daher schliesse ich die Lampe alle 3 Monate an den Akku und lass sie eingeschaltet bis der Akku leer ist.

alles OK, denn 5 Stunden ist normal, steht auch in der Bedienungsanleitung so.

Geschrieben
und lass sie eingeschaltet bis der Akku leer ist.

"leer", so wie: Lampe beginnt dünkler zu werden, oder

"leer", so wie: angeschaltet bis gar kein Licht mehr kommt

:confused:

das zweite ist nämlich eine super sichere Methode, den NiPack schnell und den Bleiakku unmittelbar umzubringen

Geschrieben
"leer", so wie: Lampe beginnt dünkler zu werden, oder

"leer", so wie: angeschaltet bis gar kein Licht mehr kommt

:confused:

das zweite ist nämlich eine super sichere Methode, den NiPack schnell und den Bleiakku unmittelbar umzubringen

na was glaubst du? ich wende natürlich die 2. Methode an... :s::s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...