SportySpice Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 tja, nur biker sind die wahren männer... zeigt sich auch bei schauspielern... mcdreamy am bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 sehr Markentreu... der wird das wohl nicht günstiger bekommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 mcdreamy am bike Mit dem Helm und der Sonnenbrille sieht er besser aus als ohne.. Das tun aber die meisten Biker leider. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Mit dem Helm und der Sonnenbrille sieht er besser aus als ohne.. Das tun aber die meisten Biker leider. Optik und Posing ist alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Mit dem Helm und der Sonnenbrille sieht er besser aus als ohne.. gar nicht wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Optik und Posing ist alles... Nicht immer.. aber immer öfter, denke ich.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Nicht immer.. aber immer öfter, denke ich.. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 bei mir is es zumindest so, dass ich schon so langsam bin, dass ich zumindest schnell und gut aussehen will... :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 bei mir is es zumindest so, dass ich schon so langsam bin, dass ich zumindest schnell und gut aussehen will... :rofl: Und? Gelingt dir das "gutaussehen"? Wie kann aber "schnellsein" aussehen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wer is McDreamy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wer is McDreamy? Grey's Anatomy - ein Arzt namens Derek Shepherd Ein Frauenschwarm sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 wer is McDreamy? Wollt ich auch grad fragen, ah, Antwort is schon da.....Frauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 jaja.. sowas muss ma wissen i find ja den McSexy besser.. vielleicht gibts ja von erm a bike fotos! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 jaja.. sowas muss ma wissen i find ja den McSexy besser.. vielleicht gibts ja von erm a bike fotos! :love: http://noair.at/racing/ unter galerie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 i find ja den McSexy besser.. Ja, ich auch, mit oder ohne Bike. Ps: Die Fotos im Schipfis Link sehen mir eher nach BigAir aus.. Aber wir reden doch von MÄNNERN! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Mit dem Helm und der Sonnenbrille sieht er besser aus als ohne.. Das tun aber die meisten Biker leider. i find die helme mit den vielen schlitzerl schaun prinzipiell beschaeuert aus (wird nur berab aufgesetzt). ich finde ein richtiger helm sieht so aus http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 wer is McDreamy? solche fragen sind in einem mcdreamy-fred nicht gestattet. mcdreamy gehört zum allgemeinwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 solche fragen sind in einem mcdreamy-fred nicht gestattet. mcdreamy gehört zum allgemeinwissen Und der ist so einzigartig, dass google sofort und nur ihn ausspuckt, nichts anderes. McSexy dagegen nicht. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 solche fragen sind in einem mcdreamy-fred nicht gestattet. mcdreamy gehört zum allgemeinwissen also wenn der zum allgemeinwissen gehört bin i froh das i kanes hob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 also wenn der zum allgemeinwissen gehört bin i froh das i kanes hob naunau ich korrigiere mich: "zum WEIBLICHEN allgemeinwissen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Und der ist so einzigartig, dass google sofort und nur ihn ausspuckt, nichts anderes. McSexy dagegen nicht. :s: also bei den bildern checkt google sofort wer gmeint is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 der typ hat doch die versoffenste McHackfresse die das fernsehen seit harald McJunke gesehn hat :f: McDreamy mädls, ihr disqualifiziert euch damit in jeglicher hinsicht selbst, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Achso, als ich McDreamy las, dachte ich, ihr hättet irgendwo im Internet verschollene Bilder von mir gefunden. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Achso, als ich McDreamy las, dachte ich, ihr hättet irgendwo im Internet verschollene Bilder von mir gefunden. *gähn* du bist McHairy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 du bist McHairy Ich kenn die Serie nicht, wer ist dieser McHairy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.