Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kenn die Serie nicht, wer ist dieser McHairy?

ein schambehaarter Unhold aus der Bronx der mit seinem Fixie Frührentnern die Heizdeckenwerbefahrten vermiest:devil:

Geschrieben
Wie soll ich dann der McHairy sein, mir ist doch der Bus davongefahren!

die Geschichte glaubt dir keiner mehr....:D

Geschrieben
Ja, ich auch, mit oder ohne Bike. :D

Ps: Die Fotos im Schipfis Link sehen mir eher nach BigAir aus.. Aber wir reden doch von MÄNNERN! :devil:

für dich !!! :D

http://estb.msn.com/i/1D/93522732229B2E5989EE8939352B61.jpg

Geschrieben
hearst geistlicher - des is da McSexy aus Grey's Anatomy - du kennst di nix aus !!! :eek::)

Schaut aus wia de Schwuchtel vom Schiff.....Titanic oda so....

Geschrieben

purschen, das ist ein mädls fred. wir wollen hier hübsche bilder von knackigen schauspielern oder radfahrern sehen oder von mir aus noch sinnige kommentare.

==>>>>> also raus mit euch!!!!

Geschrieben
purschen, das ist ein mädls fred. wir wollen hier hübsche bilder von knackigen schauspielern oder radfahrern sehen oder von mir aus noch sinnige kommentare.

Lady Caramella hat aber auch schon gesagt, dass er pfui ist :o .

Geschrieben

genau schleichts eich - darf ich bleiben ? ich bin ein fan, die sake weiß des :wink:

Geschrieben
genau schleichts eich - darf ich bleiben ? ich bin ein fan, die sake weiß des :wink:

Ja darfst:D

purschen, das ist ein mädls fred. ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...