Zum Inhalt springen

McDreamy beim Biken

SportySpice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfui teifl. also wirklich, der typ könnte dein vater sein.

was in gottes namen stimmt mit euch frauen nicht???

:D

die meisten männer werden mit dem alter interessanter und soo alt is er jetzt auch wieder nicht, bitte ... und ich will ihn ja auch nicht heiraten oder so :bounce:

und mit mir is alles in bester ordnung, würd ich mal so sagen :o

die meisten männer werden mit dem alter interessanter und soo alt is er jetzt auch wieder nicht, bitte ... und ich will ihn ja auch nicht heiraten oder so :bounce:

Stimmt.

:D

Nicht alle natürlich, aber manche.

Einige, wenige.

Eigentlich ganz, ganz wenige! Ein paar halt.

:cool:;)

das hätte der sigi sicher anders gesehen :D

@caillie: wie auch immer... 20 jahre jünger oder 20 jahre älter... McDreamy oder McSexy... versoffen oder zugekokst... im endeffekt machts keinen unterschied, egal wie mans dreht und wendet, zum schluss steht immer eines fest: frauen sind schlecht

:p

hier is wohl eher das bekannte das interessante...

würd euch so ein kerl in nem lokal anquatschen würd die reaktion wohl ganz anders ausschauen... alter spielt nur dann keine rolle wenns das geld bei ihm (oder in seltenen fällen bei ihr) auch keine rolle mehr spielt...

und nein ich bin kein serien hasser, schau selber grey's anatomy:D

Ich glaub, sooooooo Alte hat sie nicht gemeint!:devil:

;)

achtung mcsteve: stehe auf männer mit 4+. die fruchtzwerg haserln dürfen ihren straffen plastik puppen was nettes ins ohr flüstern. oder auch pc spielen mit den "damen" - die lassen die fruchtzwergerln wenigstens gewinnen :zwinker:

achtung mcsteve: stehe auf männer mit 4+. die fruchtzwerg haserln dürfen ihren straffen plastik puppen was nettes ins ohr flüstern. oder auch pc spielen mit den "damen" - die lassen die fruchtzwergerln wenigstens gewinnen :zwinker:

das klingt genauso waach wie die kontaktanzeigen im penzinger bezirksblatt, die übrigens sehr amüsant sind, kann ich jedem nur ans herz legen :D

das klingt genauso waach wie die kontaktanzeigen im penzinger bezirksblatt, die übrigens sehr amüsant sind, kann ich jedem nur ans herz legen :D

danke! lese lieber bikeboard :devil:

gebrauchte männer bzw. männer nach dem zweiten bildungsweg (1. mama, 2. erwachsene frau) wissen was sich gehört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...