Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ...nur im unterschied zum mcdreamy müssen die wahren männer in der Ebene ned in wiegetritt Er ist halt ein Schauspieler: und da glaubt er halt, dass das viel besser ausschaut, wenn er im Wiegetritt fährt, imposanter und so. Oder ist er so klein, dass er das Rad nur im Wiegetritt fahren kann. Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 fragen über fragen wg. mcdreamy:D klein mag sein , vielleicht holt er sich gerade die "greys" sprintwertung oder muss einfach nur lulu Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Oder ist er so klein, dass er das Rad nur im Wiegetritt fahren kann. Unglaublich, aber wahr: Birth Name: Patrick Galen Dempsey Nickname: Dr. McDreamy Height: 5' 10½" (1.79 m) Pfff.. Trägt er etwa wie Tom Cruise extreme Schuheinlagen? Im Film wirkt er größer.. Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ..die witzbolde von specialized ham den armen mcdreamy ein zu grosses rad gegeben Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Pfff.. Trägt er etwa wie Tom Cruise extreme Schuheinlagen? Im Film wirkt er größer.. ich dachte auch, der ist so um die 1,90 m. aber vielleicht ist er auch nur so unmuskulös und dünn, dass das so wirkt Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ich dachte auch, der ist so um die 1,90 m. aber vielleicht ist er auch nur so unmuskulös und dünn, dass das so wirkt Und alle Mädchen krummen sich, wenn sie neben ihm stehen. Besonders die Izzy mit ihren 175cm. Es ist mir echt nie aufgefallen, dass sie fast gleich groß sind. Hmm.. Ich glaube, heute Abend ist Grey's Anatomy time.. ..die witzbolde von specialized ham den armen mcdreamy ein zu grosses rad gegeben Vielleicht ist das gar nicht seins, sondern ein schnell ausgeborgtes. Von jemandem Größeren halt. *edit* Oder er hat sich mit den Schuheinlagen abmessen lassen - aus Eitelkeit. Zitieren
SportySpice Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 Und alle Mädchen krummen sich, wenn sie neben ihm stehen. Besonders die Izzy mit ihren 175cm. Es ist mir echt nie aufgefallen, dass sie fast gleich groß sind. Vielleicht ist das gar nicht seins, sondern ein schnell ausgeborgtes. Von jemandem Größeren halt. nein, er fährt immer mit dem specialized bike! also halt auf allen fotos ... ein geschenk des hauses wahrscheinlich. und die größe machts ja bei männern nicht aus, das wissen wir doch alle Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 und die größe machts ja bei männern nicht aus, das wissen wir doch alle Ja, wenn die Größe groß genug ist. Dann macht's nicht aus. :devil: 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ja, wenn die Größe groß genug ist. Dann macht's nicht aus. :devil: Sprach die Steckdose und brannte aus..... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 [attach]78261[/attach] bissal a wampen der herr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Sprach die Steckdose und brannte aus..... Schubst mich bitte von der langen Leitung? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 bissal a wampen der herr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif ziemlich speckig, ja... das hab ich mir auch gedacht und wenn ICH mir das mal denk dann will das was heissen Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ziemlich speckig, ja... das hab ich mir auch gedacht und wenn ICH mir das mal denk dann will das was heissen Stimmt! Zitieren
SportySpice Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Geschrieben 19. Dezember 2007 bissal a wampen der herr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif das is ka wampen, das ist zwerchfellatmung!!! :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 das is ka wampen, das ist zwerchfellatmung!!! :bounce: jogul, das Mensch gewordene Zwerchfell . Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Da Mcdreamy aufm Specialized , am Exelberg a Brezn reisst Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 bissal a wampen der herr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif stimmt - mcdreamy wird auch Sepp Resnik Hollywoods genannt:rofl: Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 jogul, das Mensch gewordene Zwerchfell . ein bissl mehr zwerchfell am schädeldach würd dir auch nicht schaden Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 stimmt - mcdreamy wird auch Sepp Resnik Hollywoods genannt:rofl: die dritte reinkarnation des sepp resnik *ooommmmm* Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 die dritte reinkarnation des sepp resnik *ooommmmm* Stellts Euch des einmal vor : der Resnik , da mcdreamy und alle anderen Resnik Reinkarnationen machen eine mördergrosse Friendshiptour mit zigmillionen km in einem jahr!!!....moment des geht ja ned.....resnik KTM , mäcki specialized... Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Dieser Thread entwickelt sich immer mehr zum Entzauberungs-Thread des McDreamy! Das Wamperten-Foto is sicher nicht das von einem Doppelgänger? Echt nicht? Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Dieser Thread entwickelt sich immer mehr zum Entzauberungs-Thread des McDreamy! also mich verzaubert er immernoch und wenn der wicht nicht den greys anatomy machohalbgott in weiß spielen würde sondern den blaumann-hausmeister in scrubs gäbs einen solchen thred bestimmt nicht Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 also mich verzaubert er immernoch Ich verstehe es noch immer nicht. Wie konnten unsere Mädels da herinnen dermaßen der Meinung sein, dass er mindestens einen Meter neunzig groß ist? Bitte der ist klein, na gut mittelgroß und blad. Und das ist dann der Frauenschwarm? Was bindendani? Net bös sein, aber i packs halt nicht. Da sieht man halt wieder einmal, dass es auf Größe und Aussehen doch nicht ankommt. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 also, ich darf zusammenfassen: McDreamy ist in wirklichkeit McBikeboard... er is unrasiert, mittelgroß, alt und setzt speck an... klingt irgendwie ganz nach dem durchschnittsbikeboarder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.