Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...nur im unterschied zum mcdreamy müssen die wahren männer in der Ebene ned in wiegetritt :D

Er ist halt ein Schauspieler: und da glaubt er halt, dass das viel besser ausschaut, wenn er im Wiegetritt fährt, imposanter und so.

Oder ist er so klein, dass er das Rad nur im Wiegetritt fahren kann.

:D

Geschrieben
Oder ist er so klein, dass er das Rad nur im Wiegetritt fahren kann.

Unglaublich, aber wahr:

Birth Name: Patrick Galen Dempsey

Nickname: Dr. McDreamy

Height: 5' 10½" (1.79 m)

Pfff.. Trägt er etwa wie Tom Cruise extreme Schuheinlagen? Im Film wirkt er größer..

Geschrieben
ich dachte auch, der ist so um die 1,90 m. aber vielleicht ist er auch nur so unmuskulös und dünn, dass das so wirkt :D

Und alle Mädchen krummen sich, wenn sie neben ihm stehen. Besonders die Izzy mit ihren 175cm. Es ist mir echt nie aufgefallen, dass sie fast gleich groß sind.

Hmm.. Ich glaube, heute Abend ist Grey's Anatomy time.. :cool:

..die witzbolde von specialized ham den armen mcdreamy ein zu grosses rad gegeben :(

Vielleicht ist das gar nicht seins, sondern ein schnell ausgeborgtes.

Von jemandem Größeren halt.

*edit* Oder er hat sich mit den Schuheinlagen abmessen lassen - aus Eitelkeit. :zwinker:

Geschrieben
Und alle Mädchen krummen sich, wenn sie neben ihm stehen. Besonders die Izzy mit ihren 175cm. Es ist mir echt nie aufgefallen, dass sie fast gleich groß sind.

Vielleicht ist das gar nicht seins, sondern ein schnell ausgeborgtes.

Von jemandem Größeren halt.

nein, er fährt immer mit dem specialized bike! also halt auf allen fotos ... ein geschenk des hauses wahrscheinlich.

und die größe machts ja bei männern nicht aus, das wissen wir doch alle :wink:

Geschrieben
Ja, wenn die Größe groß genug ist.

Dann macht's nicht aus. :devil:

Sprach die Steckdose und brannte aus.....:D

Geschrieben
die dritte reinkarnation des sepp resnik *ooommmmm* :D

Stellts Euch des einmal vor : der Resnik , da mcdreamy und alle anderen Resnik Reinkarnationen machen eine mördergrosse Friendshiptour mit zigmillionen km in einem jahr!!!....moment des geht ja ned.....resnik KTM , mäcki specialized...:(

Geschrieben
Dieser Thread entwickelt sich immer mehr zum Entzauberungs-Thread des McDreamy!

also mich verzaubert er immernoch :D

und wenn der wicht nicht den greys anatomy machohalbgott in weiß spielen würde sondern den blaumann-hausmeister in scrubs gäbs einen solchen thred bestimmt nicht :p

Geschrieben
also mich verzaubert er immernoch

Ich verstehe es noch immer nicht.

Wie konnten unsere Mädels da herinnen dermaßen der Meinung sein, dass er mindestens einen Meter neunzig groß ist?

Bitte der ist klein, na gut mittelgroß und blad.

Und das ist dann der Frauenschwarm?

Was bindendani?

:cool:

Net bös sein, aber i packs halt nicht.

Da sieht man halt wieder einmal, dass es auf Größe und Aussehen doch nicht ankommt.

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...