Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 also, ich darf zusammenfassen: McDreamy ist in wirklichkeit McBikeboard... er is unrasiert, mittelgroß, alt und setzt speck an... klingt irgendwie ganz nach dem durchschnittsbikeboarder Is ja wirklich abgrundtief häßlich! Es wundert mich jetzt, dass er nicht eine Hasenscharte hat. Oder einen Buckel. Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Es wundert mich jetzt, dass er nicht eine Hasenscharte hat. Doch ! warum sonst der Bart :devil: specialized hasenscharting eben Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich verstehe es noch immer nicht. Wie konnten unsere Mädels da herinnen dermaßen der Meinung sein, dass er mindestens einen Meter neunzig groß ist? Das hat ein einziges Mädel behauptet, ich dachte nur, dass er so um die eins fünfundachtzig wäre. Bitte der ist klein, na gut mittelgroß und blad. Und das ist dann der Frauenschwarm? Über Geschmack kann man nicht diskutieren. Nicht Mann mit Frau. Aber mein Geschmack ist er auch nicht. Die Addison dagegen.. :love: Was bindendani? Was willst du denn sein? Mehr als ein Bikeboarder mit einer großen Klappe (im Internet zumindest) kannst du nicht sein.. Mit einem Simplon pride als Zugabe. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Da sieht man halt wieder einmal, dass es auf Größe und Aussehen doch nicht ankommt. Weil Blinde (=Männer) über Farben (=andere Männer) nicht g'scheit reden können. Zitieren
jogul Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 schauspieler sind alle winzig klein, würd sonst bei szenen mit frauen ziemlich doof aussehen Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Das hat ein einziges Mädel behauptet, ich dachte nur, dass er so um die eins fünfundachtzig wäre. Jaja schon gut. Aber es nutzt euch Weibern jetzt gar nichts mehr, dass ihr ihn euch größer vorgestellt habts, als er ist... Aber mein Geschmack ist er auch nicht. Die Addison dagegen.. :love: Ist die Addison nicht eine Frau? (Ich kenne sie nicht, da ich die ganze Serie nicht kenne. Im übrigen weigere ich mich standhaft diese Serie mir jemals anzuschauen, ich habe schon Sex and the City verweigert, ich halte sowas durch ohne Probleme und wenn es Jahre dauern sollte...) Da redet jetzt aber auch die Blinde über Farben, oder? Was willst du denn sein? Mehr als ein Bikeboarder mit einer großen Klappe (im Internet zumindest) kannst du nicht sein.. Mit einem Simplon pride als Zugabe. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Net frech wern. Freche Mädels bekommen popoklatsch von mir eigenhändig verpasst! Außerdem ist das eine selten blöde Frage, gut dass es neuerdings einen Fred dafür gibt! Weil Blinde (=Männer) über Farben (=andere Männer) nicht g'scheit reden können. jaja ich sag nur Addison! Zitieren
4cross Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 schauspieler sind alle winzig klein, würd sonst bei szenen mit frauen ziemlich doof aussehen ....und müssen am RR im Wiegetritt fahren..... Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 hehe, keine mcdreamy-dekonstruktionen mehr hier! :bounce: ihr seits ja alle nur neidisch :p Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich gestehe, daß ich mir die Serie ganz gerne ansehe Letztens bin ich auch draufgekommen, warum mir das so gut gefällt. Wie oft habt ihr euch schon während der Folgen gedacht "So deppat kann man sich gar nicht anstellen/So blöd kann gar niemand sein"? ...und dann wird einem (mir) auf einmal klar, daß man selbst um keinen Deut besser ist, bzw. sich ganz genau so, wenn nicht noch blöder anstellt. Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ihr seits ja alle nur neidisch :p auf was den leicht ?? auf sein radl ? ne ne ,da is meines schon viel besser allls seines !!!:bounce::bounce::bounce: Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 auf was den leicht ?? auf sein radl ? na, auf die (millionen)fans die er hat. Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 na, auf die (millionen)fans die er hat. Ach, gerade diese Tatsache wäre mir völlig egal. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 na, auf die (millionen)fans die er hat. du meinst die millionen frauen mit mehr oder minder latentem vaterkomplex die aus unerfindlichen gründen wieder in einen frühpubertären tagtraum reingekippt sind? ja, auf die sind wir alle neidisch Zitieren
Chris64 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 du meinst die millionen frauen mit mehr oder minder latentem vaterkomplex die aus unerfindlichen gründen wieder in einen frühpubertären tagtraum reingekippt sind? ja, auf die sind wir alle neidisch mitnichten Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 mitnichten Du möchtest kein Sexsymbol sein?? . Zitieren
Betti Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 du meinst die millionen frauen mit mehr oder minder latentem vaterkomplex die aus unerfindlichen gründen wieder in einen frühpubertären tagtraum reingekippt sind? ja, auf die sind wir alle neidisch :s: :s: aba ihr dürfts "alte" schauspielerinnen geil finden ohne das ihr gleich an einem mutterkomplex leidets?? Bsp: angelina jolie 32 sandra bullock 43 jennifer aniston 38 also i tät mi einfach drauf einigen das geschmäcker verschieden san... egal ob alt oder jung! 2 Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 :s: :s: aba ihr dürfts "alte" schauspielerinnen geil finden ohne das ihr gleich an einem mutterkomplex leidets?? Bsp: angelina jolie 32 sandra bullock 43 jennifer aniston 38 also i tät mi einfach drauf einigen das geschmäcker verschieden san... egal ob alt oder jung! jennifer aniston kann noch so alt sein, solange sie sich genügend pampe ins gesicht klatschen lässt wird sie immer aussehen wie 26 :love: hier gehts ja nicht ums tatsächliche alter Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 jennifer aniston kann noch so alt sein, solange sie sich genügend pampe ins gesicht klatschen lässt wird sie immer aussehen wie 26 :love: hier gehts ja nicht ums tatsächliche alter Und die Nase hat sie sich ja auch machen lassen! 1 Zitieren
jogul Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Und die Nase hat sie sich ja auch machen lassen! und ne designermumu gabs gratis oben drauf.... äh, unten drunter 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 und ne designermumu gabs gratis oben drauf.... äh, unten drunter geh und genau Du! willst wissen, was die Jenny für eine neue Mumu hat - ich lach grad:D Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 geh und genau Du! willst wissen, was die Jenny für eine neue Mumu hat - ich lach grad:D Steht im "Women" nyx drüber?? 1 Zitieren
morty Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 mitnichten und wo bleiben die neffen? Zitieren
SportySpice Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 :s: :s: aba ihr dürfts "alte" schauspielerinnen geil finden ohne das ihr gleich an einem mutterkomplex leidets?? Bsp: angelina jolie 32 sandra bullock 43 jennifer aniston 38 also i tät mi einfach drauf einigen das geschmäcker verschieden san... egal ob alt oder jung! das unterschreib ich! ganz dick und fett :toll: Zitieren
morty Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 @caillie: ich muss mich beschweren! wie kannst du solche threads starten an einem dienstag? mach das nie wieder! da brauch ich ja 2 tage um aufzuarbeiten. und schon wieder samma bei mädels. und dabei hab ich gehofft dass hier der eine oder andere bbler sein sexy erotisches bild im gatschverschmierten trikot postet also, wo ist die konkurrenz zu mcdreamy? und ich gestehe, ich hab die serie noch nie angeschaut Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 und dabei hab ich gehofft dass hier der eine oder andere bbler sein sexy erotisches bild im gatschverschmierten trikot postet Du, der Chris64 zeigt doch eh sein neckisches Bein!! Zitieren
morty Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Du, der Chris64 zeigt doch eh sein neckisches Bein!! da muss ich immer an die szene in aristocats denken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.