Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also, ich darf zusammenfassen: McDreamy ist in wirklichkeit McBikeboard... er is unrasiert, mittelgroß, alt und setzt speck an... klingt irgendwie ganz nach dem durchschnittsbikeboarder :D

Deswegen ist er ja auch nicht mein Typ! Unter 1,90 geht bei mir gar nix....:D:p

Geschrieben
@caillie: ich muss mich beschweren! wie kannst du solche threads starten an einem dienstag?

Entschuldige, aber EINMAL bin ich unschuldig.

Ich habe den Thread nicht gestartet! :D

und ich gestehe, ich hab die serie noch nie angeschaut

Es ist nie zu spät für den Anfang. :cool:

Geschrieben

und dabei hab ich gehofft dass hier der eine oder andere bbler sein sexy erotisches bild im gatschverschmierten trikot postet :D

also, wo ist die konkurrenz zu mcdreamy?

hier! mein real-life-mcdreamy in action :love:

sportograf-1528808.jpg

Geschrieben
Hast die heute gesehen??

Nein, wenn du vom TV meinst, dann nicht, ich habe keinen Empfang. Aber gestern habe ich 5 Folgen der 4. Staffel angeschaut (dementsprechend war ich heute "voller" Energie, hihi).

Aber Dr. House is besser!:cool:

Ja, der ist gut.

Kaum zu glauben, dass das mal der Price of Wales bei Blackadder war!!

:D

Nicht wahr? :D

Aber ok, hätte ich Black Adder nicht gesehen, wäre ich im Irrglauben geblieben, Mr. Bean kann nichts anderes als Mr. Bean sein.. :rolleyes: Und das wäre ein Verlust. :D

Geschrieben
Nein, wenn du vom TV meinst, dann nicht, ich habe keinen Empfang. Aber gestern habe ich 5 Folgen der 4. Staffel angeschaut (dementsprechend war ich heute "voller" Energie, hihi).

Ja, der ist gut.

Nicht wahr? :D

Aber ok, hätte ich Black Adder nicht gesehen, wäre ich im Irrglauben geblieben, Mr. Bean kann nichts anderes als Mr. Bean sein.. :rolleyes: Und das wäre ein Verlust. :D

Richtig, du wohnst ja schon ausserhalb des Sendegebietes!!:D

Atkinson wird tatsächlich zu unrecht von vielen mit Mr. Bean gleichgesetzt, leider bringen die dt. sprachigen Sender ja praktisch nichts anderes von ihm....

Gerade mal "The thin blue line" kann ich mich erinnern, Polizeisatire, zum Totlachen!:cool:

Geschrieben

Gerade mal "The thin blue line" kann ich mich erinnern, Polizeisatire, zum Totlachen!:cool:

Hammäääär :toll: und Blackadder sowieso :Dhttp://www.canvas.be/canvas_master/programmas/thinblueline/c_thinblueline_fotoshow_algemeen/c_thinblueline_fs_1.jpg

Geschrieben
du meinst die millionen frauen mit mehr oder minder latentem vaterkomplex die aus unerfindlichen gründen wieder in einen frühpubertären tagtraum reingekippt sind? ja, auf die sind wir alle neidisch

Du möchtest kein Sexsymbol sein??

.

NEIN!

Steve!

Bist Du des Wahnsinns?

Das ist doch der reine Masochismus, stell Dir vor Millionen von Frauen...

Aber: hast recht: ob eine oder viele, ist a scho wurscht.

Schlimmer kanns net werden.

Geschrieben
NEIN!

Steve!

Bist Du des Wahnsinns?

Das ist doch der reine Masochismus, stell Dir vor Millionen von Frauen...

Aber: hast recht: ob eine oder viele, ist a scho wurscht.

Schlimmer kanns net werden.

Yes, lets walk down, and fuck them all!

Geschrieben
jaja, wie war das? hunde die bellen beissen nicht?

stieferl, träum weiter!

Ach, das war doch dieser Witz:

Father Bull and son Bull are standing on the hill.

Son Bull says to father Bull: "Look at all this horny cows down there, lets run down anf fuck one of them"!

Father Bull says: "Oh son, oh son, you bloody bastard, lets walk down .......................!"

Kennst net?

Geschrieben
Ach, das war doch dieser Witz:

Father Bull and son Bull are standing on the hill.

Son Bull says to father Bull: "Look at all this horny cows down there, lets run down anf fuck one of them"!

Father Bull says: "Oh son, oh son, you bloody bastard, lets walk down .......................!"

Kennst net?

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/nein.gif kannte ich nicht. bin ja ein braves mädchen http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/engel.gif

Geschrieben
Yes, lets walk down, and fuck them all!

wuiii, kurz nach Mitternacht kommt auch beim Stivi das Tierchen raus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...