Christian92 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Grüß euch!!!!!Bist du bereit für den.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ...und was willst uns damit jetzt sagen? http://www.redbulldolomitenmann.com/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 ...und was willst uns damit jetzt sagen? Dass sie einen Paragleiter suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Dass sie einen Paragleiter suchen? ...dann sollt ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir im Büro ned a paar Schriftarten installieren sollt, weils ich seh nur Noten, Krax´n und irakisch. sorry dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Viel Glück bei der Suche in einem Bikeforum nach einem Paraglider...... Hoffe ihr findet einen und habt das Glück dass ihr dann noch aufgenommen werdet....... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Viel Glück bei der Suche in einem Bikeforum nach einem Paraglider...... Hoffe ihr findet einen und habt das Glück dass ihr dann noch aufgenommen werdet....... mfG Chricke Wenn, dann würd ich das auf http://www.dolomitenmann.com posten. Da ist die Chance noch am Größten, dass sich wer findet, bzw. täte sich ein facheinschlägiges Forum anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Denke auch dass das ein guter Tipp ist, dort sehen sich vielleicht Paraglider nach einem Team um..... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koxxi Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ein guter Tipp ist auch im Internet Flugschulen raussuchen (vielleicht in Veranstaltungsnähe) und dort anzurufen, die können dir sicher ein paar Namen nennen, die sowas machen würden (die die sowas machen sind in der Szene meist eh bekannt, bzw. können die dir weitere Flugschulen für Anfragen nennen). Hab so vor zwei Jahren (allerdings auch nach einigen Telefonaten) eine Paragleiterin für das Rottenmanner Tauern Adventure Race gefunden (findet heuer übrigens auch wieder statt, Ende August 2008, ähnlich Lienzer Dolomitenmann ebenfalls mit Topbesetzung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi72 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 mal off topic, wenn dein geburtsjahr stimmen sollte, darfst du da schon teilnehmen....nicht bös gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 mal off topic, wenn dein geburtsjahr stimmen sollte, darfst du da schon teilnehmen....nicht bös gemeint? ja er darf, hab nachgelesen. mit einer einverständnisserklärung der eltern dürfen "kinder" (:devil:) ab 16 jahren (mindestalter) auch teilnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
motzinho73 Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ja er darf, hab nachgelesen. mit einer einverständnisserklärung der eltern dürfen "kinder" (:devil:) ab 16 jahren (mindestalter) auch teilnehmen ...stimmt, nur wennst jetz no nid amoi angemeldet bist, brauchst auf an startplatz gor nid hoffn...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ...stimmt, nur wennst jetz no nid amoi angemeldet bist, brauchst auf an startplatz gor nid hoffn...:f: ich denke mal er war so gescheit sich schon anzumelden, hat aber halt nur noch keinen flieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ja er darf, hab nachgelesen. mit einer einverständnisserklärung der eltern dürfen "kinder" (:devil:) ab 16 jahren (mindestalter) auch teilnehmen das heisst du darfst auch scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 das heisst du darfst auch scho aber du noch nicht, musst noch ein jahr warten, tut mir leid für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunflowermary Geschrieben 20. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Mein Bruder macht jedes Jahr als Paraglider mit.:bounce: Ich denke auch heuer wieder beim selben Team, aber ich könnt ihn fragen ob er sich in der Paraglide Szene mal umhören kann. Ein paar Verrückte gibts da sicher, die sich das antun und mit dem GPS Dingern von einem Punkt zum anderen fliegen und (wie vor zwei Jahren) DQ werden ... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian92 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 ...stimmt, nur wennst jetz no nid amoi angemeldet bist, brauchst auf an startplatz gor nid hoffn...:f: I konn mi noch goa net onmöldn wal des konn ma east am 1. januar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.