Zum Inhalt springen

Liste der gedopten (erwischten!) Radrennfahrer

Hawaii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

I beteilige mich ja bisher - aus Prinzip - nicht an den ganzen ewig langen Doping-Threads, weil ich sie zu :k: finde.

Kann jeder sehen wie er will, meine Meinung zu dem Thema ist und bleibt - auch nach dem Lesen vieler Threads - wer dopen will, wird es immer irgendwie machen.

Mir is es letztlich wurscht was wer schluckt und mir is a wurscht, wer g´winnt, weil i spannende Rennen sehen will. I seh ja bei der Formel ein auch net, ob wer an seinem Unterboden gefeilt hat und deshalb schneller is.

Die einzigen, die ich versteh, sind die von euch, die wirklich echte!! Rennen fahren und nyx nehmen und deshalb nyx reißen, des würd mi auch ärgern, deshalb sag ich: wenns wem erwischen gehört er für a gewisse Zeit gesperrt, aber gleich so verurteilen, wie einen Schwerverbrecher ist mir zuviel des Guten.

Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. Was ich allerdings ganz schlimm finde ist dann noch andere Leute mit reinzureißen nur um selber gut dazustehen ala Jaksche und Co.:k:

Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life.

Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. Was ich allerdings ganz schlimm finde ist dann noch andere Leute mit reinzureißen nur um selber gut dazustehen ala Jaksche und Co.:k:

Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life.

i würd nicht mal sagen "ab einer gewissen Leistungsklasse", GANZ ehrlich: wenn mir heut a Arzt sagt, ich kann was nehmen, damit ich im Frühjahr ganz schnell wieder auf die alte Formkurve aufspringen kann, könnts schon sein, dass i net nein sag.

UND, seits ehrlich!!! Der eine oder andere von euch würds auch vielleicht tun!!!

Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. [...]

Ich bin mit deiner Meinung nur insoweit einverstanden, als natürlich jeder wissen muß, was er mit seinem Körper anstellt.

Schade ist es für diejenigen, die wirklich versuchen mit legalen Mitteln versuchen in einem Sport Erfolg zu haben, deren Bemühungen aber abgewertet werden (bzw. fast wertlos werden) durch Leute, die sich über die Regeln hinwegsetzen.

i würd nicht mal sagen "ab einer gewissen Leistungsklasse", GANZ ehrlich: wenn mir heut a Arzt sagt, ich kann was nehmen, damit ich im Frühjahr ganz schnell wieder auf die alte Formkurve aufspringen kann, könnts schon sein, dass i net nein sag.

und dann kannst natürlich MÄCHTIG auf deine leistung stolz sein. :flower:

aber es gibt leut die können sich trotz noch schäbigeren verhaltens in den spiegel schaun. :toll:

und dann kannst natürlich MÄCHTIG auf deine leistung stolz sein. :flower:

aber es gibt leut die können sich trotz noch schäbigeren verhaltens in den spiegel schaun. :toll:

Jetzt schimpf net glei aso, i nehm ja eh nix. Aber, i finds halt einfach net soooo schlimm, muss ja eh jeder selber wissen, was er seinem Körper antun will.

Achja, nur zur Info: rauchen tu ich auch!! Da sagt ja auch keiner i bekomm eine Zeitgutschrift, weil i weniger Luft dawisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...