Hawaii Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 http://www.kleinezeitung.at/sport/447528/print.do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 http://www.kleinezeitung.at/sport/447528/print.do sehr aussagekräftig wenn auch solche Sachen vermerkt sind: Zabel Erik (1994 Cortisonhaltige Salbe, Abzug 50 Uci-Punkte) und außerdem isma wuascht:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Der Thread hat wiedermal das Potential, in eine Richtung zu gehen, die wir alle miteinander ned wollen. ...nur um das mal gesagt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie2006 Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 positiv ist positiv und auch wenn es allen radfahrern hier zum hals raushängt: wegschauen, ignorieren bzw. verharmlosen und "in den dreck ziehen" sind ebensowenig angebracht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 I beteilige mich ja bisher - aus Prinzip - nicht an den ganzen ewig langen Doping-Threads, weil ich sie zu :k: finde. Kann jeder sehen wie er will, meine Meinung zu dem Thema ist und bleibt - auch nach dem Lesen vieler Threads - wer dopen will, wird es immer irgendwie machen. Mir is es letztlich wurscht was wer schluckt und mir is a wurscht, wer g´winnt, weil i spannende Rennen sehen will. I seh ja bei der Formel ein auch net, ob wer an seinem Unterboden gefeilt hat und deshalb schneller is. Die einzigen, die ich versteh, sind die von euch, die wirklich echte!! Rennen fahren und nyx nehmen und deshalb nyx reißen, des würd mi auch ärgern, deshalb sag ich: wenns wem erwischen gehört er für a gewisse Zeit gesperrt, aber gleich so verurteilen, wie einen Schwerverbrecher ist mir zuviel des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. Was ich allerdings ganz schlimm finde ist dann noch andere Leute mit reinzureißen nur um selber gut dazustehen ala Jaksche und Co.:k: Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumshothero Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Geil ist dann wenn Doper wie der Buxi beim Triathlon aufmischen u. alles jubliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. Was ich allerdings ganz schlimm finde ist dann noch andere Leute mit reinzureißen nur um selber gut dazustehen ala Jaksche und Co.:k: Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life. i würd nicht mal sagen "ab einer gewissen Leistungsklasse", GANZ ehrlich: wenn mir heut a Arzt sagt, ich kann was nehmen, damit ich im Frühjahr ganz schnell wieder auf die alte Formkurve aufspringen kann, könnts schon sein, dass i net nein sag. UND, seits ehrlich!!! Der eine oder andere von euch würds auch vielleicht tun!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildflowersoul Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. [...] Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life. Ich bin mit deiner Meinung nur insoweit einverstanden, als natürlich jeder wissen muß, was er mit seinem Körper anstellt. Schade ist es für diejenigen, die wirklich versuchen mit legalen Mitteln versuchen in einem Sport Erfolg zu haben, deren Bemühungen aber abgewertet werden (bzw. fast wertlos werden) durch Leute, die sich über die Regeln hinwegsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cumshothero Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 i würd nicht mal sagen "ab einer gewissen Leistungsklasse", GANZ ehrlich: wenn mir heut a Arzt sagt, ich kann was nehmen, damit ich im Frühjahr ganz schnell wieder auf die alte Formkurve aufspringen kann, könnts schon sein, dass i net nein sag. und dann kannst natürlich MÄCHTIG auf deine leistung stolz sein. aber es gibt leut die können sich trotz noch schäbigeren verhaltens in den spiegel schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 und dann kannst natürlich MÄCHTIG auf deine leistung stolz sein. aber es gibt leut die können sich trotz noch schäbigeren verhaltens in den spiegel schaun. Jetzt schimpf net glei aso, i nehm ja eh nix. Aber, i finds halt einfach net soooo schlimm, muss ja eh jeder selber wissen, was er seinem Körper antun will. Achja, nur zur Info: rauchen tu ich auch!! Da sagt ja auch keiner i bekomm eine Zeitgutschrift, weil i weniger Luft dawisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Bei G fehlt aber einer und bei P auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Also vom Domenico Quagliarella hätt' i mir des nie dacht... Gibt's von anderen Sportlern (Leichtathletik, Fußball, Wintersport,....) auch so eine Liste? Ajo, die dopen jo ned, hob i ganz vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pannonier Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hier noch besser (da mit Ausreden ) http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 1980 hatts schon Nandrolon gegeben. Na ur arg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Bei G fehlt aber einer und bei P auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Bei G fehlt aber einer und bei P auch. P = Paurtisch aber wenn meinst bei "G" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 P = Paurtisch aber wenn meinst bei "G" Einer der nicht bei der Kontrolle erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 P wie Pospichal G wie G..h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 P wie Pospichal G wie G..h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Grah!! Tuts net so rumeiern!! Vielleicht weil er nnie positiv getestet wurde sonder nur nicht erschienen ist? Oder wurde er auch mal positiv getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 P wie Pospichal G wie G..h I bin ja blond aber Paurtisch is auch nicht auf der Liste, ist der nicht doch damals für die Nürnberger gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Grah!! Tuts net so rumeiern!! Vielleicht weil er nnie positiv getestet wurde sonder nur nicht erschienen ist? Oder wurde er auch mal positiv getestet? Tja da musst du schon den ÖRF fragen wie die Sache ablief. Wir wollen ja hier niemanden beschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wenn ich eine Lizenz lösen würde - könnte der ÖRV theoretisch jederzeit bei mir daheim vorbeischauen und eine Urinprobe fordern? Oder ab welchem Level beginnt sowas? wurde das schonmal bei einer Hobbette mit Lizenz gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 18. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 was hast denn vor? ja, theoretisch ginge es. jeder, der eine lizenz löst unterwirft sich den dopingbestimmungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.