Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

ich wollt grad mein Benutzerbild ändern, bekam aber: Du darfst keine animierten Grafiken hochladen.

Schade, wird das so bleiben?

Na hoffentlich! Ist ja nicht auszuhalten! :D

Ist aber schon länger so.

Geschrieben

...oder noch Altbestand.

Na, i kann mi nur erinnern... is scho a Zeitl her... da hat der Jousch.com mal für eine Zahl Benutzer animierte Bildchen gemacht... so aus Jux. Viele habens eh nicht verwendet, ich hatte meines aber in Gebrauch...

Und dann wurden Stimmen laut, dass es die Performance runterzieht und solche Sachen halt... Wurde geschimpft und alles, aber es konnte ja keiner ändern.

Ich schätz, schlussendlich haben sies wegen dem "verboten"...

Geschrieben
...oder noch Altbestand.

Na, i kann mi nur erinnern... is scho a Zeitl her... da hat der Jousch.com mal für eine Zahl Benutzer animierte Bildchen gemacht... so aus Jux. Viele habens eh nicht verwendet, ich hatte meines aber in Gebrauch...

Und dann wurden Stimmen laut, dass es die Performance runterzieht und solche Sachen halt... Wurde geschimpft und alles, aber es konnte ja keiner ändern.

Ich schätz, schlussendlich haben sies wegen dem "verboten"...

Und der Ghost hat's sich's wieder mal "gerichtet"!!

:D

Geschrieben
Naa, ich vergunns dir eh!

;)

Man kann sich ja so helfen, dass man alle Sekunden das Benutzerbild ändert. Dann sieht es für den Leser auch so aus, als würde es sich bewegen, aber Obacht! Man muss schnell sein, um diesen Effekt hervorzurufen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...