gerry Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 @Fuxl Könntest mir mit den DVD's auch meine "Clorophilla-DVD" mitschicken welche wir in deinem Laptop damals in Leogang vergessen haben? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ...aber nur wenn ich partylüc in action seh Zitieren
Joga Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Fuxl, i brauch no eine special version extra dazu. Also insgesamt dann 1x normal und 2x special. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 und für wen die specials? die geb ich ansich nur an die raus die mit waren. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Achso. Ja wurscht. Dann halt die normale. Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 @fuxl: geil, danke! @mole: die invader-dvds sind wohl heiß begehrt wenns sogar schon gfladern werdn Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 soo kinder! jetzt mal zum finanziellen. 8€ für ne doppel dvd incl versand. geht das von eurer seite klar? hab ned die billigsten rohlinge genommen, und auch doppel dvd hüllen. kontodaten schick ich per pm aus. wenn die kohle da is gehts der stoff raus. mfg fuxl Zitieren
gerry Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Super, ist e recht günstig find ich. Tue mir bitte einen Gefallen und schicke mir meine "Clorophilla" DVD gleich mit. Zitieren
WarEagle Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 Hoi leuz, Hab leider zu spät reingeschaut ... falls i no dazubestellen hät i a ger a 2006er dazu .. falls net .. sellarie ... Wie auch immer Preis is ok für mi Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Sehr geehrter Kunde/Kundin Ihr Logistikzentrum bedauert die noch andauernden Lieferverzögerungen. Auf grund unseres hohen qualitätsanspruches hat das cover design die finale Prüfung unseres ART-Directors (Jogul) nicht bestanden und musste Überarbeitet werden. Unser Designzentrum (Jogul) arbeitet seit Wochen auf hochtouren um die ganze variantenvielfalt (insgesamt 4 verschiedene Versionen) in voller pracht, und im individuellen outfitt fertigzustellen. Ich hoffe ihnen entstehen keine zu großen unannähmlichkeiten mfg ihr Logistikzentrum (Fuxl) Zitieren
jogul Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 :s: tu ned hämmern, grad DU tua ned hämmern... du hast eh alle DVDs daham :s: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Owa halt ka offizielle Außerdem hab ichs Füx schon wieder zurückgeschickt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Sehr geehrte/r Kunde/Kundin Ihr Logistikzentrum hat ein tolles Entschädigungsangebot für sie! Neben dem hochqulitativen bling-bling dvd cover, können sie nun selbst entscheiden ob sie anstatt eines normal beschriften dvd-rohlings, ein "special limited unique signature edition styling" am rohling haben wollen.....und das ganze OHNE aufpreis! Der Regiesöör und Producer Fuxl wird auf wunsch ihre dvd einzigartig und individuell via lackstift verschönern, designen und einzigartig machen. Man kann davon ausgehen das diese dvds ihren wert innerhalb kürzester zeit verdoppeln, oder sogar ver-einenhalbfachen!!! Also! Bestellen sie dieses Upgrade innerhalb der nächsten 5 minuten, bekommen sie nicht nur das blingbling cover mit der special limited unique signature edition gestylten dvd, nein! sie bekommen zusätzlich, und das ohne aufpreis ein autogram auf der rückseite der dvd! mfg ihr logistikzentrum (fuxl) Zitieren
gerry Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Einfach schicken wenns fertig ist... Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hopsi immer no net überwiesen... Zitieren
punkti Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ich auch nicht, sry.... wird so bald als möglich gemacht.. Zitieren
WarEagle Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Sehr geehrter Herr Logistik-Zentrum! Wos is? Hochachtungsvoll, Ihr Kunde Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 sehr geehrter herr kunde das designstudio tuad ned weida und is noch dazu im urlaub. hochachtungsvoll ihr logistigzentrum tud mir echt leid! neben mir liegen hier ein stappel dvds die aufs verschicken warten. aber jogul is anscheinend gegen meine suderein schon abgehärtet. vieleicht solltet ihr ihn auch noch ansudern. dann könnts schneller gehn :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 offener brief ans versandzentrum: sehr geehrter sachbearbeitender suderant, nach nun zweiwöchigem urlaub bin ich zurückgekehrt, voll neuer energie und sudereiabhärtung. ich werde nun mindestens 0,1% dieser neu gewonnen energie darauf verwenden dieses verflixte cover fertigzustellen... selbstgesetzte deadline: 24.2.2008, 15:00 Uhr Zitieren
Joga Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 24.2.2008, 15:00 Uhr Ja, das werden wir mal festhalten... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 dafür traut er sich hoffentlich nie wieder "wo bleibts Video?" schreiben und ich trau mich nicht mehr mich über verspätete Überweisungen zu beschweren (hab aber eine gute Ausrede: scheiß Jugendkonto lässt bei einem Minus am Konto keine Überweisungen zu) - aber immerhin sollts mittlerweile auf Fuxls Konto sein (das Geld, nicht das Minus). Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja, das werden wir mal festhalten... 15:00 werd ich aufgrund des unerwartet guten wetters nicht einhalten können, aber heute abend wirds ferdisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.