Günther Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Hat Jemand Erfahrungen mit dem Ironbike in Italien gemacht oder nimmt Jemand nächstes Jahr daran Teil? http://www.ironbike.it Hab schon einen Startplatz. Zitieren
Kapatieme Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo in der aktuellen mountainbike-revue gibts einen guten bericht von jürgen pail über das rennen ich hab mit ihm auch telephoniert daher weiss ich nicht ob man sich da anmelden soll vor allem ist das training wohl ziemlich umfangreich aber die startliste ist vermutlich eh bald voll mfg peter Zitieren
Günther Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Geschrieben 25. Dezember 2007 Danke für die Info,werd sofort eine Trafik überfallen und mir die Ausgabe organiesieren! Das Rennen scheint bei uns Österreichern ja nicht gerade beliebt zu sein. Zitieren
Kapatieme Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hast du den bericht schon nachgelesen ? weiss nicht was man von dem rennen halten soll einerseits etwas für verrückte aber wegen der einzigartigen gegend u. dem wertungsmodus auch sehr interessant bist du denn über bike u.more andemeldet ? jürgen sagte das man sehr viel gehen u. tragen muss - sollte man im training berücksichtigen mfg peter Zitieren
Günther Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Hat Jemand die E-mail von Jürgen Pail würd mich gern mal mit Ihm ausstauschen,kann glaube ich je Hilfe gut gebrauchen.Training wird so schon Hart. Und einen Guten Rutsch ins Neue Günther:U: Zitieren
bugmtb Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Hat Jemand die E-mail von Jürgen Pail würd mich gern mal mit Ihm ausstauschen,kann glaube ich je Hilfe gut gebrauchen.Training wird so schon Hart. Und einen Guten Rutsch ins Neue Günther:U: pail@bike03.at Zitieren
Günther Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 Danke für die Adresse! Machst Du bei dem Blödsinn etwa auch mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.