Joga Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Na so schlimm wirds zwar hoffentlich net werden, weil so viel macht ja ein Jahr mehr oder weniger net aus... Wärst fast ein Christkinderl geworden. Naja, die werden schon wissen, warums net der 24. geworden ist, dürftest wohl doch net so a Engerl sein Auf jeden Fall, dir oh du mein gepriesener Einspeichgott, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Da schließe ich mich natürlich an: Alles Gute und daß im nächsten Jahr wieder mehr Zeit zum Biken hast. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trailmaster Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 alles gute, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoHo Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 maddin.... feiern bis die fetzn fliegen.... alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 graue haare ..... da passt doch das nett dazu :-) http://de.youtube.com/watch?v=O_CIE0EuUKk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute auch von meiner Seite!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 alles guteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Gut, daßt noch was hast, was grau werden kann Ois Guade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute!! Jetzt wirst du langsam Alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute, Martin! :jump: :birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 alles gute, martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ois guade + ned z´vü stöschen. Diese natürnich Na so schlimm wirds zwar hoffentlich net werden, weil so viel macht ja ein Jahr mehr oder weniger net aus... Wärst fast ein Christkinderl geworden. Naja, die werden schon wissen, warums net der 24. geworden ist, dürftest wohl doch net so a Engerl sein Auf jeden Fall, dir oh du mein gepriesener Einspeichgott, alles Gute zum Geburtstag! Und wennst die Schoitjohr-tog o´ziagst hätte ja er ja schon längst g´hobt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Alles Gute auch von meiner Seite. Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafa Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 herzlichen dank euch allen! schlimm is des, i komm netamal dazu mich rechtzeig zu bedanken, aber gestern war ein feierlicher 11h marathon frontalvortrag vorlesungstag....naja, und heuts prüfung. vielleicht wirds ja nächstes jahr wieder was mit feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 leider ein bisschen zu spät, aber trotzdem viel glück vei der prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 auch von mir nachträglich alles gute :dance5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.