RONES Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 da ja am sonntag um 10.00 uhr am wechsel anscheinend so etwas ähnliches wie die "inoffizielle bikeboard-langlaufmeisterschaft" über die bühne geht, denke ich mir, dass sollte doch nicht ohne steirische beteiligung passieren, und deshalb hab ich mich dort schon mal angemeldet. siehe auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_76896_LL_am_Wechsel__SO_23_12_,_10_00h ursprünglich wollte ich ja am sonntag zum langlaufen in die obersteiermark, so in die gegend eisenerzer ramsau oder nach hafning fahren. wenn aber schon mal am wechsel so ein "event" über die bühne geht, und ich die chance hab, andere für mich bisher noch nicht persönlich bekannte bb-ler kennenzulernen, dann lasse ich mir den zu erwartenden spaß sicher nicht entgehen. kurzum: ich hätte noch zwei plätze zum mitfahren, für leute aus graz oder gu frei also bei interesse, ungeniert pn an mich oder hier einfach posten, und los gehts am sonntag in der früh richtung wechsel lgr Zitieren
RONES Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 na wo sind jetzt bitte die ganzen talente???? Zitieren
Adamn Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 na wo sind jetzt bitte die ganzen talente???? Wenns nach dem 25. gwesen wär, wär i dabei gwesn. Zur Zeit bini halt weit weg von Graz Zitieren
RONES Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 Wenns nach dem 25. gwesen wär, wär i dabei gwesn. Zur Zeit bini halt weit weg von Graz na mal schaun, obs nach dem 25. nochmals die chance gibt dort dabeizusein ich düse morgen dann anscheinend alleine hin ob das rein ökologisch betrachtet tatsächlich sinnvoll ist, bin ich mir zwar noch nicht sicher aber ich freue mich jedenfalls drauf, und hoffe natürlich schon mal auf so ein super wetter wie heute Zitieren
Faily Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Weiß jemand, ob es in Thal schon eine Kunstschneerunde gibt? Kalt genug wär's ja für die Schneekanone. Zitieren
RONES Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 Weiß jemand, ob es in Thal schon eine Kunstschneerunde gibt? Kalt genug wär's ja für die Schneekanone. leider keine ahnung, ich war heute jedenfalls in der eisenerzer ramsau, da funkts super und auch in hafning, dort ist aus meiner sicht aber viel zu viel los, da kriegst ja fast nicht einmal mehr einen parkplatz ... lgr Zitieren
Extravaganza Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 leider keine ahnung, ich war heute jedenfalls in der eisenerzer ramsau, da funkts super und auch in hafning, dort ist aus meiner sicht aber viel zu viel los, da kriegst ja fast nicht einmal mehr einen parkplatz ... lgr fährst Du einen Lastwagen? wir waren gestern in Hafning, Platz genung und vora allem super Bedingungen für Skating, für eine gute Diagonalspur gibts leider ein bissl zu wenig Schnee, aber die Leute dort sind echt sehr bemüht und wahnsinnig freundlich... mir hats auf jeden Fall gut gefallen auf der Krumpenloipe, bin Anfang Jänner wieder dort, da findet ein Skatingkurs statt... frohe Weihnachten und schöne Feiertage, tom Zitieren
Adamn Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 ... eisenerzer ramsau, da funkts super und auch in hafning, dort ist aus meiner sicht aber viel zu viel los, da kriegst ja fast nicht einmal mehr einen parkplatz ... lgr Bin seit 3 Tagn auf der Loipe bei uns in Virgen ... bist jetzt immer der Einzige auf der Strecke. Find i echt super sowos Zitieren
RONES Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Geschrieben 24. Dezember 2007 fährst Du einen Lastwagen? wir waren gestern in Hafning, Platz genung und vora allem super Bedingungen für Skating, für eine gute Diagonalspur gibts leider ein bissl zu wenig Schnee, aber die Leute dort sind echt sehr bemüht und wahnsinnig freundlich... mir hats auf jeden Fall gut gefallen auf der Krumpenloipe, bin Anfang Jänner wieder dort, da findet ein Skatingkurs statt... frohe Weihnachten und schöne Feiertage, tom nein, eigentlich fahr ich bis jetzt noch keinen lastwagen, aber was nicht ist ... :toll:da hätten ja irre viele räder platz na jedenfalls kenn ich die leute von dort eh alle aus vergangenen jahren und die typen die den kurs veranstalten, ich nehme an es werden der herwig und der stefan sein, die kenne ich gut. da bist du in guten händen, die waren früher bei den rennen immer meine härtesten konkurrenten, :devil: und fast nicht zu schlagen vielleicht sehen wir uns dann eh anfang jänner mal dort lg & frohe weihnachten jedenfalls rones Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.