Zum Inhalt springen

Was verdienen die Bikeboarder eigentlich so im Schnitt?

Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat  

268 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat

• bis 200 Euo
      14
    • bis 400 Euro
      15
    • bis 600 Euro
      10
    • bis 900 Euro
      12
    • bis 1100 Euro
      10
    • bis 1350 Euro
      22
    • bis 1500 Euro
      28
    • bis 1700 Euro
      29
    • bis 1900 Euro
      23
    • bis 2100 Euro
      26
    • bis 2350 Euro
      20
    • bis 2600 Euro
      8
    • bis 2900 Euro
      14
    • bis 3500 Euro
      8
    • über 3500 Euro
      29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finds immer nur schlimm wenn man 16jährige entscheiden lässt was sie lernen wollen. Ich hab mich für Einzelhandelskaufmann für Sportartikel entschieden. Ich könnte mich selber abwatschen dafür! Ist ja wirklich einer der besch...... Jobs die man machen kann.

das haben dich deine eltern ganz alleine entscheiden lassen?

also ich besprech mit meinem sohn schon seine ideen und zeig ihm die perspektiven auf.

Geschrieben
Wenn ich meinen Bruttolohn verpulvern könnt, gangat's da Wirtschaft glei viel besser. Was da da abziehn da krieg i an Gachn. Drum lass ich den Teil am Lohnzettl beimLesen gleich aus. Aber mein Basisgehalt kann i herschreiben 1800netto/industrie-schichtbetrieb.
Geschrieben

Mein Vater wollte es lange verhindern, aber ich hab mir da angeblich nicht dreinreden lassen.:rolleyes:

Aufgrund meiner schulischen Leistungen kahm studieren und Co. nicht in Frage und die Metallbranche hat mich nicht wirklich interessiert. Sport war aber schon immer meins. Nach der üblichen Schnupperwoche in einem Sportladen war ich begeistert.

Der Beruf hat mir aber auch lange Zeit Spass gemacht. Solange man nie was anderes gesehen hat geht der Handel ja. Jetzt könnte ich mir nicht vorstellen je wieder dort zu arbeiten!

Geschrieben

Hallo!!!

womöglich blöde Frage, aber wie kommt ihr mit ca. 1000 bis 1200 NETTO aus???????

Annahme:

Miete: ca. 500€

Auto: ca. 200€

Lebensmittel: 150€

bleiben noch 150 bis 350€ für diverse andere Versicherungen und Anschaffungen übrig!!

Urlaub wird da kaum möglich sein??

Wie sieht bei euch die Geldverteilung aus (Miete, etc.........)????

lg

Geschrieben
Des is bei mir a lebenslanger Lernprozess, bis jetzt eigentlich immer im minus. Aber seit am halben Jahr ausgeglichen! Die nextn Jahre werdn a leichtes plus bringen und kurz vor der Pension hab ich richtig viel Cash, aber wirds dann noch Pension geben? Werd ich überhaupt so alt? Pff..
Geschrieben
Hallo!!!

womöglich blöde Frage, aber wie kommt ihr mit ca. 1000 bis 1200 NETTO aus???????

Annahme:

bleiben noch 150 bis 350€ für diverse andere Versicherungen und Anschaffungen übrig!!

lg

Ich hab 10 Jahre lang immer um die 1100 verdient. 450 Miete, kein Auto - aber ich hab halt immer nebenbei Radteile vertickt. Saubillig eingekauft und sauteuer verebayt.

Geschrieben
Hallo!!!

Annahme:

lg

´s fort gehen nicht vergessen, vielleicht no a biss´l auf deppat beim Wettpunkt umadum lahnan..... kannst nur von deine´m Urlaubs- oder Weihnachtgeld zehren, bzw. Vorschiesen lassen. :f:

Vielleicht wirds ja was bei die Rubbel-Adventkalender:D

Geschrieben

UI, z´spät g´seng!

Wie is´n das mit die € 200,- gemeind?

Student/innen der/die lästige Disco-flyer verteilt bzw. umfragen machen wie man mit Ladezonen bei Baumärkten zufrieden ist?

Profesionelle Spargelstecher, Erdbeer- und Gurkenpflücker werden hier ja nicht vertreten sein, nehme ich mal an:confused:

Geschrieben
Hallo!!!

Annahme:

lg

wohung 330 kalt

autoversicherung 100

tanken ca. 100

wasser, strom, heizen ca. 100

versicherung & bausparren ca. 120

lebensmittel: 50 bin immer bei mama und schwiegereltern essen :p

internet 50

handy 50

geht sich somit schön aus mit ca. 1200! und bleibt noch was über für unfug dank schichtzulage :)

1x urlaub geht sich schon aus irgendwie!

winterurlaub hab ich dieses mal von schwiegereltern zu weihnachten bekommen :D

und segelurlaub bekomm ich immer vom papa zu weihnachten :toll:

Geschrieben

also ich verdien net ganz 1300 netto. (15mal)

i peck jedes monat 275 alimente, knapp 400 miete und dann halt no de restlichen fixkosten.

trotzdem hab ich a neues auto um 20.000 und räder im wert von ca. 15.000 euro.

dafür geh ich halt nie essen und leb sonst im alltag sehr sparsam.

ach ja, urlaub (1x trainingslager, 1x skiurlaub mit sohnemann, 1x sommerurlaub mit sohnemann im jahr) geht sich auch noch aus.

Geschrieben
das haben dich deine eltern ganz alleine entscheiden lassen?

also ich besprech mit meinem sohn schon seine ideen und zeig ihm die perspektiven auf.

wennst einen Drachen hast, dann kannst dir die Perspektiven sonst wo hin picken :rolleyes:

@Weight Weeni

Drachen macht auch grad die selbige Lehre wie du und sie wird es auch bereuen (nehm ich mal an)

aber es kann auch anders kommen: scottys Bruder hat genau die selbe Sparte wie du gelernt und heut is er Shopleiter.

Geschrieben

Da ich schüler bin, verdiene ich gar nicht außer in den Ferien. Für 1Monat Ferialpraktikum hab ich knappe 1100€ bekommen. Vor zwei jahren waren es grad mal 750€ und letztes jahr waren es so um die 800€.

mfg flo

p.s: Augaben hab ich keine, wird daher fast alles ins rad gesteckt ;-)

Geschrieben
@Weight Weeni

Drachen macht auch grad die selbige Lehre wie du und sie wird es auch bereuen (nehm ich mal an)

aber es kann auch anders kommen: scottys Bruder hat genau die selbe Sparte wie du gelernt und heut is er Shopleiter.

Shopleiter schön und gut. Ich war beim Hervis auch schon bei den ganzen Seminaren!

Da heißts dann 50 Stunden Woche für 1600 Euro. Uninteressant für den Stress mit den großteils gestörten Kunden.

Der Beruf an sich ist wunderbar - aber die Kunden werden immer ärger. Die lassen wirklich alles an dir aus. Was ich mich schimpfen lassen musste.:eek: Ich wurde mal geschimpft (aber richtig laut und richtig arg) weil mein Arbeitskollege frei hatte und der nie da war wenn er ihn brauchte!

Horror - nie wieder das ganze!!

3.000,- brutto, bis vor zwei Wochen!

Wiederschaun ..................... :(

Hackelst du echt so scheiße oder was machst du????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...