Zum Inhalt springen

Was verdienen die Bikeboarder eigentlich so im Schnitt?

Weight Weenie
 Teilen

Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat  

268 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was verdient ihr so im Schnitt netto/ Monat

• bis 200 Euo
      14
    • bis 400 Euro
      15
    • bis 600 Euro
      10
    • bis 900 Euro
      12
    • bis 1100 Euro
      10
    • bis 1350 Euro
      22
    • bis 1500 Euro
      28
    • bis 1700 Euro
      29
    • bis 1900 Euro
      23
    • bis 2100 Euro
      26
    • bis 2350 Euro
      20
    • bis 2600 Euro
      8
    • bis 2900 Euro
      14
    • bis 3500 Euro
      8
    • über 3500 Euro
      29

Empfohlene Beiträge

- wenn man sich die Statistiken so anschau müssen da ja die Beamten gewaltig verdienen.

Statistiken und die Medien können sich die Hand geben :rolleyes:

Ich bin seit 25 Jahren beim Staat, im mittleren Fachdienst, sowie eine Menge von meinen Kollegen, und ich verdien ca. 1300,-. Hab ein Auto und eine schöne Wohnung und einige teure Hobbys, und komm ganz gut mit dem Gehalt durch. Muß man halt a bisserl gut haushalten ;)

Statistiken und die Medien können sich die Hand geben :rolleyes:

Ich bin seit 25 Jahren beim Staat, im mittleren Fachdienst, sowie eine Menge von meinen Kollegen, und ich verdien ca. 1300,-. Hab ein Auto und eine schöne Wohnung und einige teure Hobbys, und komm ganz gut mit dem Gehalt durch. Muß man halt a bisserl gut haushalten ;)

was beamte verdienen ist gut dokumentiert unter http://www.goed.at/8677.html

Hallo!!!

womöglich blöde Frage, aber wie kommt ihr mit ca. 1000 bis 1200 NETTO aus???????

Annahme:

Miete: ca. 500€

Auto: ca. 200€

Lebensmittel: 150€

bleiben noch 150 bis 350€ für diverse andere Versicherungen und Anschaffungen übrig!!

Urlaub wird da kaum möglich sein??

Wie sieht bei euch die Geldverteilung aus (Miete, etc.........)????

lg

360 Miete warm

kein auto.

letztes jahr urlaub in kenia und sardinien

dieses jahr nur sardinien.. und irgendwann jetzt schifahrn in vlbg

wobei ich inzwischen aber scho über die 1,2 bin macht aber kan unterschied

das teuerste is wohl weggehn... essen gehn.. party.. alkohol.

ich studier noch, aber wenn ich in den ferien arbeite, komm ich schon auf nett viele Stunden (ins. min. 16 Wochen in Spitälern famulieren; ~0€ netto/monat ohne überstunden)

mediziner werden/ sein zahlt sich aus:D

;)

wurscht, ich bin ewig dankbar die Möglichkeit bekommen zu haben eine ur leiwande Ausbildung zum erwünschten Job machen zu können - und irgendwann werd ich damit wohl auch was verdienen (obwohl bekanntermaßen das Grundgehalt der Assistenzärzte im AKH unter dem der Putzfrauen liegt...)

Hallo!!!

womöglich blöde Frage, aber wie kommt ihr mit ca. 1000 bis 1200 NETTO aus???????

Annahme:

Miete: ca. 500€

Auto: ca. 200€

Lebensmittel: 150€

bleiben noch 150 bis 350€ für diverse andere Versicherungen und Anschaffungen übrig!!

Urlaub wird da kaum möglich sein??

Wie sieht bei euch die Geldverteilung aus (Miete, etc.........)????

lg

Wie ich zu arbeiten begonnen habe, habe ich (ohne ÜSt.) ca. 1200 netto verdient.

- 480 für die Wohnung (inkl. BK und NK)

- 20 fürs Handy

- 50 fürs Internet

- ca. 10 für die HH Versicherung :p

- 20 für die GIS :rofl:

- 45 für die Monatskarte

D.h. es sind ca. 600 Euro im Monat für die variablen Ausgaben geblieben. Für Essen hab ich aber nicht viel ausgegeben, weil ich in der Firma 2 warme Mahlzeiten bekommen habe, bzw. ohnehin auf Spesenabrechnung unterwegs war :cool:

Und für Urlaube (eh nur 1 Woche im Jahr, weil so viel Arbeit war) und größere Anschaffungen (Videobeamer und so Zeugs :D ) hat's ja noch das 13. & 14. Gehalt gegeben ;)

Heute schaut das anders aus:

- 1300 für die Wohnung (Kredit, BK, NK)

- 400 fürs Auto (fix)

- 50 fürs Internet

- 30 fürs Handy

- 60 für Nicht-KFZ-Versicherungen

- 49 für die Monatskarte

- 20 für die GIS

Dazu muß ich mir mein Essen jetzt komplett selbst zahlen, muß täglich im Anzug arbeiten gehen, und weil ich mehr Freizeit habe, habe ich auch entsprechend höhere Freizeit- udn Urlaubsausgaben :p

Und das Auto verursacht ja auch nicht nur Fixkosten...

Unterm Strich bleibt mir heute weniger Geld über, als beim Berufseinstieg. Bzw. ist die Summe die übrig bleibt im Verhältnis zu den Fixkosten verschwindend klein, und deshalb kein sicherer Polster.

Und das, obwohl ich heute ein Vielfaches von damals verdiene.

Zum Glück studiert meine Freundin noch, und wird auch ein paar Jahre arbeiten gehen, bevor wir uns an die Familiengründung machen.

Weil momentan wäre das echt nicht drin, dass ich Frau und Kind auch noch durchfüttere... (obwohl ich unter den Top 10% Verdienern liege, nach derzeitigem Auswertungsstand)

Ist normal, mit dem Einkommen steigt auch der Lebensstandart.

Und weil sich der Mensch an den höheren Lebensstandard gleich einmal gewöhnt hat, würde ein Rückschritt um so mehr schmerzen.

Aktuell komme ich auch ~1.100,-- pro Monat (also Jahresnettogehalt/14). Finde ich in Orndung, dafür, dsss ich mich quasi in einem Ausbildungsverhältnis befinde und die Arbeitszeiten mit 30 Stunden/Woche moderat sind. Würde ich diesen Weg weiter befolgen, ging´s mit brutto € ~2.150,-- weiter, nach vier dann mit brutto ~€ 3.250,--. Finde ich nicht so schlecht, in Anbertacht der Tatsache, dass es sich hier um eine Tätigkeit im öffentl. Dienst handelt. ;)

Viele Grüße

Thomas

Also mein Beruflicherwerdegang

Im ersten Büro für knappe 10-15 Wochenstunden 1000€ schwarz

im anderen Büro 800€ brutto für i weiss nicht wie viele stunden:s:

Als Zivi 650€ netto + ca 200-300 € Trinkgelder

Als Sani 1600€ brutto

z.Z als AMSler 1000€ netto

Hab ziemlich was zusamen gespart gehabt davor und kann z.Z. mit Frau und bald Kind gut davon leben. Heisst Miete immer zahlen können, genügend Essen, ab und zu shoppen gehen, ein Full HD Fernseher, etc. ;)

Meine Eltern bewundern mich eh wie ich das schaff :D

Also mein Beruflicherwerdegang

Im ersten Büro für knappe 10-15 Wochenstunden 1000€ schwarz

im anderen Büro 800€ brutto für i weiss nicht wie viele stunden:s:

Als Zivi 650€ netto + ca 200-300 € Trinkgelder

Als Sani 1600€ brutto

z.Z als AMSler 1000€ netto

Hab ziemlich was zusamen gespart gehabt davor und kann z.Z. mit Frau und bald Kind gut davon leben. Heisst Miete immer zahlen können, genügend Essen, ab und zu shoppen gehen, ein Full HD Fernseher, etc. ;)

Meine Eltern bewundern mich eh wie ich das schaff :D

Verdient deine Lady was oder sind die 1000 Euro für euch 3 alles was ihr habt? *bewunderungsmodus*

Meine Freundin und ich haben zusammen fast 3000 Euro und kommen nur so halt durch - dafür leben wir halt auch sehr gut.

... abzüglich aller Fixkosten bleibt mir auch nicht mehr!!! Und der verdammte Alk, die Nutten, das Koks, EPO, .........

,,,,, is ned komisch Freunde, glaubt mir!!!

:bawling::bawling::bawling:

:rofl::rofl:

P.S. kann nur 2008 besser werden, ich mein jobmäßig :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...