Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich wusste nicht, dass man den Begriff "Metalldosen" so weit fassen kann, dass da auch noch Auto-Auspuff darunter zu verstehen ist. Vor ein paar Tagen fotografiert, heute war er immer noch da. So bleibt uns dieser Schandfleck auch noch über Weihnachten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 es landen auch genug porzellanteile im glascontainer und meine nespresso kapseln sind auch keine "dosen" und gehören trotzdem zu den metalldosen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 und meine nespresso kapseln sind auch keine "dosen" und gehören trotzdem zu den metalldosen. Aso? Wo haut man die Steckdosen eigentlich hinein? Auch zu den Metalldosen? Sind ja nicht aus Metall aber Dosen sinds schon, nicht? Mal das Müll-Servicetelefon fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 solche? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich wusste nicht, dass man den Begriff "Metalldosen" so weit fassen kann, dass da auch noch Auto-Auspuff darunter zu verstehen ist. Vor ein paar Tagen fotografiert, heute war er immer noch da. So bleibt uns dieser Schandfleck auch noch über Weihnachten... Das nimmt total Überhand. Unfassbar, was bei unserer Müllsammelstelle alles herumsteht. Dabei ist der nächste Müllplatz, wo's wirklich hingehört, echt nicht weit. Aber bei uns scheitert's ja schon daran, dass die Leute die Zwischentüre zu machen. Eh nur 4° C Unterschied am Gang. Und bei uns zieht's sofort am Fußboden, wenn die Türe offen ist. Oder dass unser Chinese seine Kartons nicht zusammenlegt und mit 3 Schachteln alle 3 Altpapierkübel anfüllt. oder, oder, oder.... Die Faulheit ist a Luder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Das nimmt total Überhand. Unfassbar, was bei unserer Müllsammelstelle alles herumsteht. Dabei ist der nächste Müllplatz, wo's wirklich hingehört, echt nicht weit. Aber bei uns scheitert's ja schon daran, dass die Leute die Zwischentüre zu machen. Eh nur 4° C Unterschied am Gang. Und bei uns zieht's sofort am Fußboden, wenn die Türe offen ist. Oder dass unser Chinese seine Kartons nicht zusammenlegt und mit 3 Schachteln alle 3 Altpapierkübel anfüllt. oder, oder, oder.... Die Faulheit ist a Luder!!! Ja, da hab ich so meine erzieherischen Maßnahmen. Bei mir kommt es ab und zu vor, dass die Leute ihre Sachen im Vorraum zu den Kellerabteilen "vergessen". Das schau ich mir eine gewisse Zeit an, und nicht dass ichs dann wegräum für sie, ich bin ja nicht der Schani, aber dann stelle ich es in den Aufzug, und lass es mitfahren als ungebetener Liftboy sozusagen. Äußerst unangenehm, wenn das nur ein bisl sperrig ist. Jedenfalls am Abend ist dann immer alles weggeräumt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Peter Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Bei unseren Müllcontainern stehen immer wieder Dinge von der Schrankwand bis zum Wanderschuh. Die nächste Müllabgabe is 10 Autominuten weg. Wenn ich einen mal dabei erwisch, hau ich ihm das Kreuz ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Weil unsere Nachbarn auch zu deppat zum Mülltrennen sind, werde ich wieder einen Zettel im Mistkübelraum aufhängen bzw. ein Plakat für Volksschulkinder beim Misttelefon anfordern. Lüften tun's auch dann am liebsten, wenn es kalt und feucht ist. Aber nicht so wie es sich gehört, sondern 24/5 ist das Fenster in Kippstellung anstatt kurz & ganz durchzulüften. Der Schimmel im Gang freut sich sehr darüber. Zusammenhang sehen sie keinen ... "Am Land" (NÖ) läuft das viel besser - da werden die Mistplätze gerne besucht und bei der Trennung ist man auch sehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 und meine nespresso kapseln sind auch keine "dosen" und gehören trotzdem zu den metalldosen. Du hast dem Cloony Georgie sei .....mit Autogramm ? Nespresso...What else ? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ... immerhin besser als irgendwo im wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich wusste bis jetzt nicht, dass man nur Metalldosen dort reinwerfen darf. Meiner Meinung nach wurde absichtlich das Wort Metall/dosen getrennt. Einen Auspuff hätte ich aber auch nicht reingeworfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 leider liegt die Entsorgung mit geringstem Aufwand wohl generell in der Menthalität der Verbraucher. Wir haben deshalb für unsern Auftraggeber einen Dienst eingerichtet, der die öffentlichen Sammelstellen turnusmäßig anfährt und die Hinterlassenschaften entfernt. zu finden war dabei alles, was im Haushalt, bei Umbaumassnahmen oder Austausch von Mobiliar anfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 leider liegt die Entsorgung mit geringstem Aufwand wohl generell in der Menthalität der Verbraucher. Wir haben deshalb für unsern Auftraggeber einen Dienst eingerichtet, der die öffentlichen Sammelstellen turnusmäßig anfährt und die Hinterlassenschaften entfernt. zu finden war dabei alles, was im Haushalt, bei Umbaumassnahmen oder Austausch von Mobiliar anfällt. Das ist schon ein spezofisch Wiener Problem, da die Wiener ja echt glauben, dass die Stadt sich um alles kümmert. Wenn die MA 48 nicht laufend und dauernd Mistautos durch die Stadt schicken würde, die den ganzen Sperrmülll, der bei den Sammelinseln steht aufnehmen, würde die ganze Stadt zugemüllt sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Du hast dem Cloony Georgie sei .....mit Autogramm ? Nespresso...What else ? http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif wozu autogramm? des original is ma wesentlich lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 des original is ma wesentlich lieber What else ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 "heast oida wos hostn du fia a metoidosn unta dan gti?" "is von remus oida" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 also ich hab mal ein altes ritzlpaket in den container geworfen, darauf stand nur "altmetall" ohne dosen - sehr schlimm? soweit ich weiß, wird das alles sehr penibel sortiert; da gibt es z.b. ein magnetförderband, wo alu von eisen getrennt wird, usw. bei uns findet sich immer wieder ein wäsche-trockner-ständer, der den halben container gleich blockiert, aber ein auspuff ist schon hardcore..... norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 da die Wiener ja echt glauben, Wobei das bei uns weniger die Wiener sind als die "Zuagrastn" Aber die Wiener schaun sich das schön langsam ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.