SuperMario71 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi, ich hab die letzten 3 Tage nix besseres zu tun gehabt als mein Bike zu zerlegen und vom Lack zu befreien. Jetzt würde ich es wieder gerne lackieren lassen. Aber wo???? Es wäre schön wenn mir jemand einen Lackierer in oder um Kufstein empfehlen könnte, der nicht allzu teuer ist. Ich hab schon beim Gerl in Sbg nachgefragt, aber der hätte fast 200Euro verlangt... das war mir viel zu teuer. Was darf denn sowas kosten? Als Farbe möchte ich matt schwarz! LG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Lackieren oder pulverbeschichten? Pulvern kostet normalerweise inkl. sandstrahlen um die 60-90 Euro! Lackieren sollte normalerweise keine 200er kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 also wenn dus mattschwarz ahben willst--->bauhaus 2 dosen schwarzmatt lack kaufen udn ab gehts!kostet 12 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 also wenn dus mattschwarz ahben willst--->bauhaus 2 dosen schwarzmatt lack kaufen udn ab gehts!kostet 12 euro Stimmt! Wennst an gscheiten Lack kaufst kostets dich vielleicht 20€ + ne Dose Klarlack, dann bist auf 30€! No imma billiger als Pulvern, oder Lackieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 klarlack brauchst nicht unbedingt bei matt farben!da reichen einige schichten schwarz matt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 22. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ich lass meine Rahmen hier lackieren: http://www.pi-schild.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varadero Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Mario! Dieser Wahnsinnscruiser hier wurde vom Erbauer nach Thalgau zum Beschichten zur Fa. Hera gebracht. Leider habe ich vergessen was das gekostet hat, aber der optische Eindruck auf den Fotos ist mMn. nicht schlecht! Varadero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vvheels Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ich lass meine Rahmen hier lackieren: http://www.pi-schild.at und was kostet da ein rahmen so? (sandstrahlen + lackieren) ist die qualität gut?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo7 Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Schau einfach mal zu einen kleinen Lackierbetrieb. hab ich in wien gemacht und hat mich 150€ gekostet allerdings für einen Carbonrahmen. mfg flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vvheels Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Schau einfach mal zu einen kleinen Lackierbetrieb. hab ich in wien gemacht und hat mich 150€ gekostet allerdings für einen Carbonrahmen. mfg flo hast du die adresse noch des kleinen lackierers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Suchfunktion sollte da unzähliges ausspucken, besonders wenn du bereit bist, den Rahmen nach Wien zu schicken. Hab grad wieder einen Rahmen beim "Metall Lohr" pulvern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperMario71 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 wau ... 150 Euro .. ist für mein "altes" Ding fast zuviel. Werde mir wohl die Dosen aus dem Baumarkt holen .. und mich selbst mal im Lackieren versuchen! LG und fröhliche Weihnachten Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Vergiß die Lackdosen, sind ungeeignet. 1. ist der Sprühkopf unggeignet für feines Dosieren, was bei eine sehr verwinkelten Radrahmen wichtig ist 2. ist das nur ein Basislack, ohne Härter. Ohne bißerl Übung beim Lackieren, wirds nichts werden, ein Radrahmen ist nicht so einfach zu lackieren. Da schauts mit dem alten Lack sicher noch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 hallo! ich bin noch immer beim überlegen in welcher farbe ich mein altes machen lasse! jedenfalls wirds bei mir die firma melmuka im 10. bez machen laut sufu waren ja schon ein paar dort und waren sehr zufrieden! papa hat dort mal seine alufelgen neu lacken lassen haben auch gut ausgesehn. und andre gründe hats auch noch warum ichs dort machen lass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 hallo! ich bin noch immer beim überlegen in welcher farbe ich mein altes machen lasse! jedenfalls wirds bei mir die firma melmuka im 10. bez machen laut sufu waren ja schon ein paar dort und waren sehr zufrieden! papa hat dort mal seine alufelgen neu lacken lassen haben auch gut ausgesehn. und andre gründe hats auch noch warum ichs dort machen lass welche das wohl sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 200er für matt schwarz is a hammer! i hab' an extrem guten airbrusher an der hand! war mal "staatsmeister" (was es net alles gibt) i hab' ma auf mein wintertrainingsradl - das ich neu designen musste - lauter klane eisbären auf eisbergen und eisschollen draufbrushen lassen - schaut liab aus! kostet anscheinend net mehr als woanders matt schwarz zu lackieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 welche das wohl sind ja das sind halt ganz bestimmte gründe :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghostrider83 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 :jump:weiss wer jemanden der Rahmen Pulverbeschichten tut?? verkufe: Marzocchi Roco RC Worldcup Dämpfer Sigma Mirage Evo X Lichtanlage Hayes HFX-9 Bremsanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 :jump:weiss wer jemanden der Rahmen Pulverbeschichten tut?? verkufe: Marzocchi Roco RC Worldcup Dämpfer Sigma Mirage Evo X Lichtanlage Hayes HFX-9 Bremsanlage ja! firma melmuka kann das zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.