Gast wladalfr Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Daum 8008 TRS pro und habe auch einen Notebook auf dem ich die Software dpp edit 1.2 gespielt habe. Da ich absoluter Neuling bin, habe ich keine Ahnung wie ich Daten vom Daum zum PC und umgekehrt bekomme. Welche Software oder Hardware benötige ich? Kann mir bitte jemand erklären, wie die Übertagung der Daten vom 8008 zum PC funktioniert. Die Internetseite bikedaheim.de habe ich mir schon angesehen, aber keine schlüssige Erklärung gefunden. Bitte klärt mich jemand auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeckyll Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Der dpp editor ist nur für premium oder medical Geräte brauchbar. Um mit dem Notebook zu kommunizieren, brauchst Du das mitgelieferte Kabel zur Verbindung und eine entsprechende Software wie ergo win oder ergo win pro. Oder eine SD Karte und ein Lesegerät. jeckyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chrissi78 Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Da kann ich jeckyll zustimmen. Wenn Du reale Touren über den PC abfahren / nachfahren willst, dann gibt´s u.a. für die ergo_bike´s die Software FitViewer. http://www.fitviewer.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wladalfr Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich habe mir die Software von Daum (Ergo Win) installiert. Mit dieser Software kann ich schon mal mein 8008 steuern und Touren eingeben. Ist es besser Ergo Win Pro zu kaufen, oder FitViewer, oder können die Softwaren nicht verglichen werden? Allen noch ein schönes Weihnachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeckyll Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Na ja, ich persönlich brauche jetzt die Pro-Version nicht unbedingt. Ich komme mit der einfachen ergo_win 2003 zurecht. Für Internet-Training oder -Rennen genügt die race edition. Ein FitViewer Fan bin ich nicht. jeckyll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chrissi78 Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ist es besser Ergo Win Pro zu kaufen, oder FitViewer, oder können die Softwaren nicht verglichen werden? Was besser für Dich und Dein Training ist, das kannst Du wohl nur für Dich selber entscheiden. Beide Softwaren kann man nicht miteinander vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.