dime Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich stehe heuer wieder bei einem Sylvesterstand in Linz und kann Rabatte für 2Radchaoten geben. der Stand ist in Linz / Solarcity / Lunaplatz. Es gibt Glücksbringer und Feuerwerk von klein bis "ich will den Himmel erleuchten". Also - Meldet euch am Stand(es gibt nur einen) oder gebt mir per PN Bescheid das ihr kommt. lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 danke, sehr nett! aber mei feuerwerk is made by smith & wesson, ruger, IMI und beretta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wir sind zu dritt, ich, und Smith & Wesson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich stehe heuer wieder bei einem Sylvesterstand in Linz und kann Rabatte für 2Radchaoten geben. der Stand ist in Linz / Solarcity / Lunaplatz. Es gibt Glücksbringer und Feuerwerk von klein bis "ich will den Himmel erleuchten". Also - Meldet euch am Stand(es gibt nur einen) oder gebt mir per PN Bescheid das ihr kommt. lg Sascha Luna platz ?? Wo is der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Linz - Pichling - Solarcity ist der "neue" Stadteil von Linz. Es gibt eine Strassenbahnhaltestelle direkt davor. http://www.linzag.at/efa/plan/plmain.html rechts unten - Solarcity Zentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Linz - Pichling - Solarcity ist der "neue" Stadteil von Linz. Es gibt eine Strassenbahnhaltestelle direkt davor. http://www.linzag.at/efa/plan/plmain.html rechts unten - Solarcity Zentrum is des eh direkt der "hauptplatz" von der solarcity?? edit: weis schon da bin ich eh öfters:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 is des eh direkt der "hauptplatz" von der solarcity?? Korrekt Es ist sicher schon am Samstag offen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izNoGood Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Wir sind zu dritt, ich, und Smith & Wesson This house is protected by Smith & Wesson! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Wir haben leider erst am Sonntag geöffnet - Die Polizei hat uns heute den Stand zugesperrt :s: Naja , hab ich nioch einen Tag frei ... lg Sascha P.S. Wer von euch wird den vorbeikommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.