jüdo Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 a bixnöffner Zweigelt zieh ich auch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 fürn shroeder bist a jungs leut Ich fall aber nicht mehr unter junge Leut! Vor allem brauch ich keine Bixn mehr öffnen!! machts euch über uns senioren lustig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 machts euch über uns senioren lustig? niemals! traust du mir das zu? würd ich mich gar nicht traun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 morgen sag' ich, was es war. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gifKannst heut nimmer lesen, weilst schon doppelt siehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 niemals! traust du mir das zu? würd ich mich gar nicht traun dito!! Ohne die alten würde es ja uns junge nicht geben! Aber auch die alten müssen lieb sein zu uns jungen - wir suchen immerhin euer Altersheim aus!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 offtopic @ weight weenie: gratuliere zu deinem neuen ebay-namen, der ist ja echt ein hammer ... und das hat sicher nyx mit dem alk zu tun? lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ... und das hat sicher nyx mit dem alk zu tun? Aber hallo! Was kann denn der Johannes dafür, wenn er am Futl-Eck wohnt? :D:p:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hi Leute! Mein Leben lang habe ich Wein immer verachtet! Alleine vom Geruch wurde mir immer übel. Bis ich heute einen Rotwein kennenlernte der alles ändern sollte! Angeblich bekommt man den aber nicht on Österreich! Dennoch meine Frage an euch ob den wer kennt - bzw. jemand weiß woher man den bekommt!! Auf der Flasche stand: Bor Forrás 2006 Hajos-Baja Blaufränkisch minösegi bor Abfüller: Pieroth GmbH Hat irgendjemand einen Tip für mich? Hallo! wie bereit erwähnt, Pieroth ist ein Weinhändler, Abfüller in Langenlois, nähe Krems. Wennst an guten und typischen Blaufränkischen trinken willst, dann musst du dir den aus dem Burgenland, in dem DAS BLAUFRÄNKISCHLAND liegt, bestellen. Und bei den Weinpreisen bist du zwischen 6-12 Euro dabei. Um so höher die Preise um so mehr zahlst du den Namen des Weinerzeugers mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 @ weight weenie: gratuliere zu deinem neuen ebay-namen, der ist ja echt ein hammer Danke, ich bin auch schwer begeistert! Wie der Name entstanden ist glaubt mir kein Mensch! Aber ihr könnt euch denken was mich für mails erreichen in den letzten tagen! Ebay hat mir auf mehrere Fragen immer wieder geantwortet damm man den Namen nun 30 Tage so lassen müsse - das ändern können sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 So schaut die Flasche aus: http://www.pieroth.jp/_DIR/Product/Product2273/0/image/493783.jpg Was hab ich sonst noch erfahren können? Bor Forrás Hajós-Baja Weinanbaugebiet im Süden Ungarns Blaufränkisch Rebsorte, v.a. im Burgenland (=Blaufränkischland), in D-land "Lemberger" minöségi bor ung., Qualitätswein (bor = Wein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 offtopic @ weight weenie: gratuliere zu deinem neuen ebay-namen, der ist ja echt ein hammer ... und das hat sicher nyx mit dem alk zu tun? lgr ich trau mich gar ned nachschaun ob er dort gewisse dienstleistungen anbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen! nana, ich will ja nur wissen ob sichs lohnt mit arbeiten aufzuhörn und nehr auf "ebay zu verkaufen" :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Der Job ist aber hart - sehr hart!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Der Job ist aber hart - sehr hart!!!!!!!!!!!!! vor allem das überstunden SCHIEBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Aber ihr könnt euch denken was mich für mails erreichen in den letzten tagen! hoffnungsvolle anfragen von damen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Der Job ist aber hart - sehr hart!!!!!!!!!!!!! jaja, in mein alter weis ma das, ich hab nur nie dran dacht geld dafür zu verlangen... ich hab auch an festen klopfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 hoffnungsvolle anfragen von damen? Wenn ich jetzt ja sage hat das halbe Bikeboard heute Nachmittag einen neuen Namen bei Ebay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Wenn ich jetzt ja sage hat das halbe Bikeboard heute Nachmittag einen neuen Namen bei Ebay! bin wiener - wir kommen uns schon nicht in die quere...pn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Kannst heut nimmer lesen, weilst schon doppelt siehst? Nein, mein Vater hat ihn versteckt, dass ma nicht zu viel süppeln... Weingut Auer aus Tattendorf (Thermenregion), Cuveé Noir Barrique-Ausbau 2002. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Nein, mein Vater hat ihn versteckt, dass ma nicht zu viel süppeln... Weingut Auer aus Tattendorf (Thermenregion), Cuveé Noir Barrique-Ausbau 2002. den kenn ich, den hamma literweise bei unserer firmenweihnachtsfeier .... übergelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 weiß ja net, ob du öfters nach linz kommst... aber wennst von der uno richtung linz stadt fährst kommt auf der rechten seite mal ein wein-händler (land-rover, forstinger, möbelix, conrad, bauhaus, pagro, etc. ist dort alles auf der rechten seite) dazwischen ist da mal der weinhändler drinnen, der vertreibt anscheinend auch edlere tröpfchen, die man so nicht so schnell bekommt des is da wein und co! Und wennst itaka spetzialitäten suchst gehts am besten zum alimentari ind pluscity gleich neben morawa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 @weight weenie ob ich dir zu deinem Geschmack gratulieren kann bin i mir net sicher........kenn diesen Wein net. zu deiner "Süsse" in diesem Wein: kann sein das du es mit fruchtig verwechselst!? Würde auch für den Anbauort sprechen, der ist nämlich eher bekannt für leichtere Weine mit Fruchtcharakter.(Quelle Johnson 2006) Wenn dir die Weinsorte(Blaufränkisch/Kékfrankos)schmeckt, kauf dir einfach mal einen typischen österreichischen Blaufränkisch um so 10-15.€ von einem guten Blaufränkischbauern wie Paul Achs, Triebaumer, Wieder....) Falls die dir dann gar net schmecken, dann wirst du der Typ für leichte fruchtig/süße Weine sein...probier dein Glück in Deutschland... oder besser, schließ dich einem erfahrenen Weinkenner an und geht zu einer Weinverkostung....vielleicht ist einer dabei der auch dir schmeckt;) @Auer Cuveé Noir Barrique Ich kenn diesen Wein zufällig. Wenn ich mich rrecht erinnere hatte er leider viel zu viel Holz....aber sehr gefälliger Typus für den "Massengeschmack". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Meine Freundin meint: Ja, fruchtig war er!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Meine Freundin meint: Ja, fruchtig war er!! Liebe Grüße an die Weinkennerin:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.