Kuglblitz Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 @Auer Cuveé Noir Barrique Ich kenn diesen Wein zufällig. Wenn ich mich rrecht erinnere hatte er leider viel zu viel Holz....aber sehr gefälliger Typus für den "Massengeschmack". Das stimmt schon, ein wirklich "großer" Wein ist's nicht. Aber so zum süppeln mit'm Vater zu später Stund war er sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Das stimmt schon, ein wirklich "großer" Wein ist's nicht. Aber so zum süppeln mit'm Vater zu später Stund war er sehr angenehm. BLITZ! Steh gfälligst zu Deinem Geschmack! Geschmack darf man sich nicht aufdrängen lassen. Man muss nur immer versuchen weitere Geschmäcker zu entdecken. Aber niemals verleugnen, was einem wirklich schmeckt! Kein "Weinpapst" oder Weinkenner kostet den Wein mit Deinem Gaumen.Also lass Dir nix einreden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 wenn das wirklich dein "erster roter" war und er hat dir geschmeckt, dann ist es sicher ein süsser oder ein demisec; das ist auch typisch für die magyarischen roten , weil bei uns wird ein roter, der nicht trocken ist kaum wahrgenommen (gilt auch in italien, frankreich und spanien als unart....) aber wenn du einen hupfer über die grenze machst - sopron o.ä. da findest jede menge für deinen geschmack - und günstiger als von einem langenloiser abfüller! EGE'SZSE'GEDRE norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Supiii. Na dann mach ich halt mal einen Hupfer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 BLITZ! Steh gfälligst zu Deinem Geschmack! Geschmack darf man sich nicht aufdrängen lassen. Man muss nur immer versuchen weitere Geschmäcker zu entdecken. Aber niemals verleugnen, was einem wirklich schmeckt! Kein "Weinpapst" oder Weinkenner kostet den Wein mit Deinem Gaumen.Also lass Dir nix einreden. Recht hast! Wobei ich schon zwischen einem leckeren Trinkwein für den aktuellen Anlass und wirklich großen Tropfen unterscheide. Interessant war übrigens auch der Glaswechsel (das ursprüngliche war zu klein) und wie der Wein im großen Kelch deutlich an Säure verloren und an Fülle gewonnen hat. ps.: Gratulation übrigens zu eurem Christbaum! Der ist wirklich sehr schön. http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f050.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 @Barrique Auweh, des erinnert mich an was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Auweh, des erinnert mich an was An wos? Holzschnitzel?? Rindenmulch??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 An wos? Holzschnitzel?? Rindenmulch??? Nö, aber an Legenden der Leidenschaft Ab Post #7 gez los und in Post#1 das Bild genau betrachten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Nö, aber an Legenden der Leidenschaft Ab Post #7 gez los und in Post#1 das Bild genau betrachten. Allèz klar - solche Saufköpfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-dorfbiker Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 hab übersehen, daß der hupfer für dich ein grösserer ist, für uns südwiener ist das wirklich nur ein etwas längerer einkaufstrip (jetzt auch ohne reisepass) norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Supiii. Na dann mach ich halt mal einen Hupfer!!! ein anderes angebot. mach mal an hupfer nach niederösterreich in die wachau. exotec und ich machen mit dir eine kleine tour in und um die wachau und dann tun ma weinverkosten? wenns dann unbedingt a roter sein soll, wir machen das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Paast, so machen wir das! Spätestens beim Wachaumarathon - da saufen wir uns vorher schon an - vielleicht sind wir dann schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.