mkuess24 Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo! Ich möchte 08 beim KitzAlp mitfahre. Der Homepage kann ich aber leider keine genauen Streckenbeschreibungen finden. Deshalb meine Fragen: Wie beschaffen ist der legendäre Ehrenbachtrail? Welches Stück der Streif wird befahren? Ich danke für die Antworten und CU@Race lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonnyx Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Die streif fährst nicht hinauf sondern trägst das rad die Mausefalle hoch, später kommt man noch mal beim Hahnenkamm vorbei, dann umfährt man die Mausefalle nach unten, zuerst wanderweg weiter unten so eine art forstweg bis ca zum Seidlalmsee. Je nachdem wie das wetter ist ist der trail zu fahren, wenn trocken fahr ich fast alles, aber wenns nass ist ists ungleich schwieriger. Hier fährt jemand den Ehrenbachtrail: http://www.youtube.com/watch?v=7PlpRBUZano hoffe ich konnte behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Man fährt auch durch das Starthaus der Streif... Bei Fragen kannst dich auch an den wenden, der hat bestimmt die Streckentaten der letzte Jahre im Kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.