Hillclimber Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi ihr das christkind hat mir gestern ein autoradio von roadstar gebracht, hab es heute natürlich gleich in meinen 4er golf eingebaut! jetzt musste ich aber leider feststellen, das die boxen nun extremes hintergrundrauschen haben. Wie kann ich das rauschen weg bekommen?? es ist schon ziemlich deutlich zu hören. auch wärenddessen der radio musik spielt. danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi ihr das christkind hat mir gestern ein autoradio von roadstar gebracht, hab es heute natürlich gleich in meinen 4er golf eingebaut! jetzt musste ich aber leider feststellen, das die boxen nun extremes hintergrundrauschen haben. Wie kann ich das rauschen weg bekommen?? es ist schon ziemlich deutlich zu hören. auch wärenddessen der radio musik spielt. danke schonmal! 1. probiers mit nem auto!!:devil: 2. Lautsprecher richtig angeschlossen? 3. Boxen kaputt?? 4. Irgendein kabel nicht abgeschirmt? 5. Antenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Radio tauschen, wenns vorher nicht war und nur das Radio neu angesteckt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hillclimber Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 hab bei dem radio das zündunsplus mit dem dauerplus vertauschen müssen, hab aber sonnst nicht viel gemacht. hab das alte radio angeschlossen, bei dem rauschts gar nicht, beim neuen schon, bei ausgesteckter antenne gabs auch keine merkbaren veränderungen. kann mir aber auch nicht ganz vorstellen das das radio daran schuld is, hat ja doch immerhin 170€uronen gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Selbst ein 1500,- MarkenRadio könnte einen Fehler haben, bei Roadster wird die Qualitätsprüfung vor Auslieferung nicht so lückenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hillclimber Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 könnt ihr mir bei den kabelbelegungen im golf 4 variant BJ 2003 helfen? ich habe folgende kabeln: Rot Gelb Blau Weiß Schwarz und 3 Weiße!! welches ist zündungsplus usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Sollte am Radio angeschrieben sein, Rot Zündungsplus, Gelb Dauerplus, schwarz Masse, die anderen weiß ich nicht auswendig. Der Golf wird wohl einen ISO Stecker haben und gleichfalls beim Radio einer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Iso-Steckerbelegung: http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Ich hatte dasselbe problem, allerdings hat das radio der mechaniker meines vertrauens das radio im zuge eines service eingebaut. Er hat das dann nochmal durchgecheckt und jetzt gehts absoult rauschfrei... Muss also nicht am radio liegen. würd mir nicht gleich einen neuen kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Und wenn Du´s mal versuchst den Sender korrekt einzustellen? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glatze Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallotschi. Wenn die Störung nur da is, wenn der Motor läuft, kanns auch am Auto liegen. Wenns bei abgestelltem Motor rauscht, liegts am Anschluß (Antenne) oder am Radio. Versuch mal das alte Radio anzustecken, wenns dann weg is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.