propain Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 morgen, mein christkind war heuer sehr brav und hat mir die oben genannte kamera gebracht, somit konnte ich meine alte mamiya endgültig kübeln ich hab da allerdings eine frage zur speichergröße; ich finde überall nur die angabe "max. 2GB - stand mai 2006" für die "normale" K100D kann ich die angabe anhand der fehlenden sdhc kompatibilität noch nachvollziehen, allerdings finde ich nirgends aktuellere angaben für die K100D Super. die frage kam auf, als ich mir eine angeblich "schnellere" SDHC karte zulegen wollte, ich diese aber nur als 4gb modell gefunden habe. ich frag so dumm, weil ich bei einigen handys, navis usw schon mit sowas probleme hatte und als meldung nur ein "ungültiges speichermedium" bekam:) hat da vllt jemand erfahrungen mit der cam? danke erstmal, ich bitte um nachsicht:P PS: wahnsinn wie komfortabel sich mit der slr fotografieren lässt=) lg martin Zitieren
propain Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor Geschrieben 26. Dezember 2007 ok hat sich erledigt, auf der japanischen website stehts Zitieren
NoGrain Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 sdhc ist definitv nicht kompatibel zu sd..man braucht sogar eigene reader für sdhc.. vorsicht im übrigen mit 4gig-non-sdhc.. die dürfte es eigentlich gar nicht geben und können auch nur ganz wenige geräte lesen.. Zitieren
propain Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 hm...najaaa auf meinem gerät steht fett SDHC drauf, das sollte passen, momentan verwend ich eine normale 1gb sandisk SD soweit sogut:) ja das mit den speziellen readern dürfte der grund sein, weshalb sandisk ihre 4gb sdhc karten inkl einem reader verkauft werd mir aber morgen mal eine besorgen, mal schaun erstes fazít nach 2tagen w00dquarter knippsing => geiles teil die camera Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.