mikeva Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 treffpunkt 1200 uhr am hilminger zum jahresabschlussrunderl..............wohin genau entscheiden wir vor ort.......; gemütlich solls halt werden........ weil dann gehts eh wieder los mim grundlagentraining für 2008....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 mike, magst nicht a bissi rauf in die sonne radeln? im nebel isses schiach und kalt und feucht und .....:k: ich fahre auch, aber auf den hausberg. würde aber so gegen mittag bereits oben sein wollen ..... daß heißt start um 1000! na, keine lust mitzukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 @ tommy danke fürs angebot, aber mir ham scho länger den treffpunkt um 1200 uhr ausgmacht. aber im neuen jahr wirds ja wohl wieder öfters passen mim schöckl....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 wie schauts denn am sa. aus, darf ich mich ausnahmsweise mal der expertenrunde anschließen? denn gemütlich solls halt werden hört sich für mich super an, und klingt irgendwie genau nach meinem tempo lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Wird jetzt eigentlich Samstag oder Sonntag gefahren, weil Sa. ist der 29.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 @ rones sicherlich bist wilkommen @faily danke, schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 na dann reskier ichs am samstag mal mit euch, und werd mich am freitag beim fortgehen kurz halten. was stellst du dir den zeitlich ungefähr vor? lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 na, so 1 1/2 bis 2 h. xunde bewegung an der frischen luft halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 na, so 1 1/2 bis 2 h. xunde bewegung an der frischen luft halt super, so lange werde ich mich schon irgendwie über die runden retten bin dann am sa um 12.00 beim hilmteich lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 und so sieht es ein paar höhenmeter weiter oben aus ...... sabbert aber nicht zu viel, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 War gestern auch oben! Vom Feinsten!!! Beim Runterfahren wird es allerdings ab Kalkleiten seeeeeehr frisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 wurscht. samma männer oder was? hab genug speck mit, das sollte wärmen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Nach dem Kälteschock kommen echte Zweifel über das Mannsein auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 bin grad heimgekommen. fotos laden grad. aber das mir ja keiner sabbert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 bin heut den 730er rauf weil mir das straßengesemmel zu fad war. und ich kann euch sagen: es war herrlich. stail, eisig und genial. alles was fahrtechnisch spaß macht. aber seht selbst ... und bitte nicht sabbern, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sipu Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hi! Fährst du da mit Spikes oder ohne? Schaut doch nach ganz schön viel Schnee aus. Ich war vor einer Woche bei der Mühlbacherhütte und am Kaschlsteig, da war beim Aufstieg auch ungefähr so viel Schnee auf dem Weg wie auf deinen Fotos. Es war sehr schwer die Spur zu halten mit normalen Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 und bitte nicht sabbern, ja? schon zu spät, ich hab zuerst geschaut und dann erst gelesen coole pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 @ sipu ich fahre nur mit den herkömmlichen mtb reifen. hab derzeit einen nobby montiert und solange kein eis etwas dagegen hat, klappt die sache recht gut. latürnich ist die sache fahrtechnisch schon eine gewisse herausforderung. zumal das halten des rades auf dem ausgetretenen wegen immer wieder den gleichgewichtssinn besonders gut schult. tiefschnee ist meist nur in pulverform leicht zu befahren. wenn also keiner vorher gefahren ist, wirds manchmal schwer. aber: es macht enorm viel spaß. und die fotos geben einem doch recht, oder? @ el tja, sorry ....... aber es war sowas von genial. i wollt gar nimma runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 wir ham zwar heute die sonne nicht gesehen, trotzdem wars a gaile runde auf der platte............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sipu Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ sipu ich fahre nur mit den herkömmlichen mtb reifen. hab derzeit einen nobby montiert und solange kein eis etwas dagegen hat, klappt die sache recht gut. latürnich ist die sache fahrtechnisch schon eine gewisse herausforderung. zumal das halten des rades auf dem ausgetretenen wegen immer wieder den gleichgewichtssinn besonders gut schult. tiefschnee ist meist nur in pulverform leicht zu befahren. wenn also keiner vorher gefahren ist, wirds manchmal schwer. aber: es macht enorm viel spaß. und die fotos geben einem doch recht, oder? @ el tja, sorry ....... aber es war sowas von genial. i wollt gar nimma runter! Fahrtechnisch kann i sicher noch einiges lernen. Vielleicht nimmst mich mal mit auf einer langsamen Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 na das war ja gestern eine wirklich super ausfahrt, mit idealer strecken- und tempowahl, also wirklich ideal passend für gestrige wetterverhältnisse bei der gelegenheit auch gleich ein riesengroßes DANKESCHÖN an den mike, so macht biken auch bei der kälte spaß und sinn aus meiner sicht wars insgesamt auch eine super mannschaft natürlich sollte man auch den krönenden abschluss nicht vergessen @ mikeva: ich hoffe du hattest dann gestern noch einen ruhigen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ rones nö........ das kuchltomahawk war ausgegraben......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ rones nö........ das kuchltomahawk war ausgegraben......... ... das bedeutet du bist heute mit dem kochen dran na ich hoffe mal bis donnerstag entspannt sich die situation wieder bei dir daheim, und du "darfst" wieder eine runde mit uns drehen, ich wäre dann nämlich bei einer ausfahrt gern wieder dabei lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 jep, das kriegsbeil wurde wieder begraben...........ufffff:p donnerstag ist gut; der stefan meint so gegen 1330 uhr bei seiner firma. das buchkogelrunderl ist wirklich fein hope 2 c u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 na ich bin dabei, aber wo ist dann der genaue treffpunkt, ich hab keine ahnung wo genau die firma vom stefan ist. ich glaub er hat irgendwas von kärtnerstr. gesagt, und eher weiter draußen, aber ich bin mir da nicht ganz sicher ... lgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.