Gast élmarrow Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 hab meinen alten NES gefunden nur leider hauts ned so hin. kennt vielleicht jemand ein geschäft i wien die sich der sache annehmen können so quasi ein oldschool konsolen zentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich hab auch noch eines - wenn du keinen Shop findest der es ui einem annehmbaren Preis repariert - kannst du meines haben - 30€+Porto wären meine Preisvorstellung - ich wäre am 2.1.08 in Wien - da könnten wir uns treffen wenn du willst. lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Was tut er den bzw. nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast élmarrow Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 @dime: das wär schon mal was nettes, werd mich umsehen und wenn ich nix finde auf dich zurückkommen also das lämpchen leuchtet zwar hin und wieder rot geht aber auch ständig wieder aus, vielleicht müsst mal da irgendwo etrwas herumlöten aber dafür bin ich zu grobmotorisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.