pesal Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 an alle ergo bike profis!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HABE SCHON LANGE DAS PROBLEM,DAS ICH DAS ONLINE TRAINING NACH DER GEFAHRENEN STRECKE NICHT BEENDEN KANN. HABE MIR NEUE RACE EDITION HERUNTERGELADEN UND DAS COCKPIT NEU UPGEDATED UND KANN ES TROTZDEM NICHT BEENDEN.(z.b.BEI PULSPROGRAMMEN UND WATTPROGRAMMEN IM ENDLOSTRAINING).HABE EINEN ERGO BIKE 8008 TRS3.SCHAUT AUS WIE WENN SICH DAS COCKPIT AUFGEHÄNGT HAT.MUSS GERÄT AUSSCHALTEN UND WIEDER EINSCHALTEN DANN GEHT ES WIEDER.NATÜRLICH GEFAHRENE DATEN VERLOHREN.:(traurig.BEI ONLINE STRECKEN UND RENNEN KANN ICH DAS TRAINING GANZ NORMAL BEENDEN. VIELLEICHT KANN MIR JA EINER HELFEN WÄRE SCHÖN. DANKE PESAL:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geriatriathlet Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 HABE SCHON LANGE DAS PROBLEM,DAS ICH DAS ONLINE TRAINING NACH DER GEFAHRENEN STRECKE NICHT BEENDEN KANN. BEI ONLINE STRECKEN UND RENNEN KANN ICH DAS TRAINING GANZ NORMAL BEENDEN. Was denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 HABE SCHON LANGE DAS PROBLEM,DAS ICH DAS ONLINE TRAINING NACH DER GEFAHRENEN STRECKE NICHT BEENDEN KANN. ...und er fährt und fährt und fährt und...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo pesal, tröste dich - mein Rad ist dann wohl auch kaputt! Spass beiseite .. was meinst du warum das "Endlostraining" heisst ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesal Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 hallo so_mo!!!!!!!!!! KANN ABER WENN ICH KEIN ENDLOSPROGRAMM FAHRE z.b.PULSPROGRAMM MIT FASCHING UND CO AUCH NICHT BEENDEN!!!!! UND IM ENDLOSPROGRAMM MUSS MAN DAS JA AUCH IRGENDWIE BEENDEN KÖNNEN (AUSSTECKEN IST JA AUCH KEINE LÖSUNG) UND DIE GANZEN DATEN FUTSCH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 zum trainingsprogram mit Fasching kann ich nichts sagen - hab ich selber noch nicht gemacht, aber beim Endlosprogramm ist es definitiv so das man das Programm durchfährst und sofort wieder von vorne anfängt. Ich beende das Programm dann über die "Menü" Taste. Trainingswerte sind dann auf der SD- Karte gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesal Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Mo_do!!!!!!!!!! Und Das Genau Geht Bei Mir Nicht!! Drücke Auf Menü "wollen Sie Das Training Beenden " Dann Steht Ja Da Möchte Bestätigen Wie Immer Und Es Geht Nichts!! Muss Ergometer Ausschalten.hast Du Auch Einen 8008 Trs3.jetzt Wirds Schon Zach Des Problem Niemand Kann Mir Helfen:(:(:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 hallo pesal wie ich sehe hast du ja jetzt auch die Caps-Lock Taste an deiner Tastatur gefunden Nein, ich habe kein 8008er. Aber vielleicht ist der Knopf, mit den die "Ja" bestätigen müßtest, defekt. Teste den Knopf doch mal mit anderen Funktionen aus dem Menü. Wenn er da auch nicht klappt wird er vermutlich kaputt sein .. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pesal Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 HALLO MO_DO!!!!!!! HABE SCHON ALLES AUSPROBIERT!!!!!!!!FUNKTIONIERT EINWANDFREI BIS AUF DIESES THEMA HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VIELLEICHT MUSS ICH WIRKLICH MAL (DRAUFHAUEN)........!:s::s: UND DAS COCKPIT WAR JA ERST VOR KURZEM BEI DAUM!!!!!!!!!!!!NA JA SCHADE DAS NERVT SCHON SO.:k: MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN PESAL:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 vielleicht solltest du es mit bremsen, stehenbleiben und absteigen versuchen nur großbuchstaben und unendlich viele rufzeichen helfen hingegen sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen76 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Pesal, habe das gleiche Problem, wenn ich mich recht erinnere ist es bei Daum bekannt und soll mit dem nächsten Cockpit Update behoben sein. Siehe auch Thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_74899_Kann_Training_nicht_beenden_nach_einer_Onlinefahrt_mit_dem_Daumserver Grüsse Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.