Gast quarz Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Jetzt hatt das BB glatt meine Lieblingswebsite vom Thron gestossen! Bin ich suchtgefährdet? Ich mein 14uhr raus aus der Haken 14.15 rein ins Board, des kanns jetzt aber auch ned sein ;-) Nochdazu is ja Grün meine Lieblingsfarbe, ich will aber mehr als einen Gang ;-) Sonst noch Nebenwirkungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 ab zur suchtberatung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Liebe BB-Gemeinde! Ein toller Threadtitel, jeder weiß sofort worums geht. Derartiges gehört normaler Weise in die Hölle, oiso denkts bitte vorm Eröffnen nach, auch wenn's dem einen oder anderen manchmal schwer fällt! :devil: Euer strenger Gatschbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge