Golemcity Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html?&gmode=galleryoverview&gid=35&gpage=0&flash=true zwei zwergerl waren dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html?&gmode=galleryoverview&gid=35&gpage=0&flash=true zwei zwergerl waren dabei. du und ? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 der biker_OÖ ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html?&gmode=galleryoverview&gid=35&gpage=0&flash=true zwei zwergerl waren dabei. Und habt ihr euch schon fürs Finale qualifiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Sport/Events/Prolog_zur_Ergobike_Throphy/-7904-6-46-de--/cms.html?&gmode=galleryoverview&gid=35&gpage=0&flash=true zwei zwergerl waren dabei. Hallo an alle Ergo-Zwergerl Bin zwar kein Zwergerl, war aber auch dabei. (der, der sich am letzten Foto von deinem link den Sack massiert...) War eine lässige Veranstaltung. Vielleicht trifft man sich ja am 19. Jänner beim Finale in der Plus City. Würd mich freuen, mal ein paar Linzer Chaoten kennenzulernen. Liebe Grüße, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 der biker_OÖ ..... is des a zwerg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 is des a zwerg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 is des a zwerg? grundsätzlich sind alle linzer und umkreis hier im board "zwerge" ..... oder besser alle, die sich als solche bekennen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Und habt ihr euch schon fürs Finale qualifiziert? hab mich leider nur fürs zuschauen qualifiziert. http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Sport/Events/Ergobike_Throphy_Finale/-7904-6-70-de--/cms.html?flash=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 hab mich leider nur fürs zuschauen qualifiziert. http://www.eybl.at/-7877-1-1-de--/cms.html#/Sport/Events/Ergobike_Throphy_Finale/-7904-6-70-de--/cms.html?flash=true Könnt ma doch an vereinsausflug dorthin machen!! Also ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Könnt ma doch an vereinsausflug dorthin machen!! Also ich wär dabei! Also ich auch, werd wahrscheinlich auch kommen. @Andi: Und danach wieder um 17Uhr schwimmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also ich auch, werd wahrscheinlich auch kommen. @Andi: Und danach wieder um 17Uhr schwimmen? weis noch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golemcity Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Könnt ma doch an vereinsausflug dorthin machen!! Also ich wär dabei! so ein schaß da is ja der familienschitag auf der wurzeralm. kann leider nicht. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzeljoe Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Könnt ma doch an vereinsausflug dorthin machen!! Also ich wär dabei! Ich werde es mir auch anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Treffpunkt wann und wo?? Dabei: Wurzeljoe Eraser Radfahrer1984kg milesdavis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Treffpunkt wann und wo?? Dabei: Wurzeljoe Eraser Radfahrer1978,6kg milesdavis Ich stand heute morgen auf der Waage, habe ich seit zwei Wochennicht getan, auf Grund des 84kg-Schock. Du musst mich jetzt Radfahrer1978,6kg nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Ich stand heute morgen auf der Waage, habe ich seit zwei Wochennicht getan, auf Grund des 84kg-Schock. Du musst mich jetzt Radfahrer1978,6kg nennen. gibts ned dann bist ja leichter als ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 gibts ned dann bist ja leichter als ich! ich auch. seit heute morgen 77,5 kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich auch. seit heute morgen 77,5 kg vielleicht sollt ich mich mal ohne gwand aufd waage stelln:D edit: hmm bringt auch nix!! Vielleicht sollt ich wieder zum rauchen anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 vielleicht sollt ich mich mal ohne gwand aufd waage stelln:D edit: hmm bringt auch nix!! Vielleicht sollt ich wieder zum rauchen anfangen! wenn du wieder anfangts zu tschicken fang ich auch wieder an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 wenn du wieder anfangts zu tschicken fang ich auch wieder an.... das kann ich natürlich nicht verantworten ! Der wievielte Tag/Woche /Monat ists bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 das kann ich natürlich nicht verantworten ! Der wievielte Tag/Woche /Monat ists bei dir? ich bin soweit das ich weniger als 10 pro tag rauch und das seit der OP....also net ganz aufgehört...aber es taugt ma wie´s derzeit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ich bin soweit das ich weniger als 10 pro tag rauch und das seit der OP....also net ganz aufgehört...aber es taugt ma wie´s derzeit ist... asooooooooo i bin seit 22 Dez. rauchfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 asooooooooo i bin seit 22 Dez. rauchfrei Na dann, das stehst du schon durch Andi, ich denk an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 werds morgen nicht schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.