CanyonMan Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 und dabei die WATT ( Kurve zB bei einem Onlinerennen ) und die DREHZAHL mitübernehmen. Gibts das schon, da ein Freund von mir das selber programmiert hat und ich finde es einfach nur toll. Bei Interesse bitte um Rückmeldungen EPP/CSV über ErgoWin natürlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Todde15 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 und dabei die WATT ( Kurve zB bei einem Onlinerennen ) und die DREHZAHL mitübernehmen. Gibts das schon, da ein Freund von mir das selber programmiert hat und ich finde es einfach nur toll. Bei Interesse bitte um Rückmeldungen EPP/CSV über ErgoWin natürlich.. Klar geht dass.... mit der Software o du die Dateien von Polar bzw von daum umwandeln kannst. dann kannst du deine Trainingseinheiten in deinen Kalender übernehmen. mach ich auch so...!!! Todde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtb-fan Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo, wo gibt es diese Software?? bzw ist das einfach? ist es egal welche Plarsoftware? hab die 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CanyonMan Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Klar geht dass.... mit der Software o du die Dateien von Polar bzw von daum umwandeln kannst. dann kannst du deine Trainingseinheiten in deinen Kalender übernehmen. mach ich auch so...!!! Todde Siehst du auch die Wattkurve und Drehzahlkurve? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini68 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Dafür verwende ich hrm2epp von Dirk Bozza. Zu finden auf Bernds Homepage (Bikendaheim) unter Software. Ja, diese Software schreibt auch Watt und RPM-Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.