NoRush Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 hat jemand mit blizzard erfahrung? genau gehts um den: http://www.blizzard-ski.com/goto/en/produkte/06_07/alpinski/speed-carve/slc-iq lt. verkäufer gleichwertig mit zb. Fischer RC4 Race SC preislich ist der blizzard interessanter. (der hype geht ja momentan ganz um Fischer und Head; berechtigt in der klasse???????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gif0061 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich hab auch schon einige sl-carver angeschaut, den fischer rc4 sl hats beim sports experts um 200 euros gegeben (das vorjahresmodell, aber das ist mMn völlig egal). genauso 200 würd der elan slalom carver kosten, der für mich erste wahl wäre, wenn ich das geld ausgeben wollte. den head und atomic würds um 300 geben. wievie würd der blizzard kosten? ich steh generell auf eher die selteneren skimarken, die hat einfach nicht jeder - und das is cool. da reini herbst fährt auf blizzard. nimm den blitz oder schau dir den elan an. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.