TriMT Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallöchen! Habe durch die Forumsuche nichts finden können! Kann man vom Polar s725x die Trainingsdaten auch auf das Nokia 6230i übertragen? Vieleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 http://www.faq.polar-uhren.info/index.php?id=122&type=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dleskp Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hi, also das geht schon, musst dir aber vorher das Programm von Polar runterladen und auf der Nokia Kraxen installieren. Meine Idee war: Wenn ich im Urlaub auf der Hütte bin nehme ich das Handy als Zwischenspeicher mit - tja soweit der Plan. Hätte auch funktioniert, wenn es nicht daran gescheitert wäre, dass ich die Daten zwar ins Telefon rein, aber nicht wieder raus auf den Computer bekommen habe. Das ging einfach nicht. Also "Handy" wieder verkauft. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.