fralu Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Wer ist denn von euch am Start? Wir würden gerne,aber eine Lizenz werden wir wohl in der kurzen Zeit für 2008 nicht schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Tom Turbo, natürlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Tom Turbo, natürlich!! Na schau ma mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 :D:rofl: .... ich persönlich tippe auf; Schnupfen oder Halsweh vor der Abfahrt nach VBG, oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 .... ich persönlich tippe auf; Schnupfen oder Halsweh vor der Abfahrt nach VBG, oder ähnliches :devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 :D:rofl: .... ich persönlich tippe auf; Schnupfen oder Halsweh vor der Abfahrt nach VBG, oder ähnliches :rofl:Troattl:D ich tippe auf Kettenriss beim Start:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 :devil::devil: und du lach net blöd sonst stellst dich gleich statt dem Simon hin :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Nach 2 Monaten Fettstoffwechseltraining mit Höchstpuls 110 wärs eh mal wieder gescheit die Pumpe durchzuputzen. Aber leider, leider hab ich ja keine Lizenz. Mein Crosser funktioniert nichtmal zur Zeit. Schaltwerk eingefroren - da tut sich überhaupt nichts mehr. Steht seit 2 Wochen so in der Garage - aber wen kümmerts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Nach 2 Monaten Fettstoffwechseltraining mit Höchstpuls 110 wärs eh mal wieder gescheit die Pumpe durchzuputzen. Aber leider, leider hab ich ja keine Lizenz. Mein Crosser funktioniert nichtmal zur Zeit. Schaltwerk eingefroren - da tut sich überhaupt nichts mehr. Steht seit 2 Wochen so in der Garage - aber wen kümmerts! Ich hab auch nur Fettstoffwechsel trainiert, fett essen und dann mit 5 Espresso bei 110 Puls im BB posten Wo hast du deinen Crosser stehen? im Gefrierfach:confused: damit er frisch bleibt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Keine Ahnung - der Mist taut nichtmal auf. Die letzte Fahrt war im Regen - danach hatte es ja ständig Minusgrade. Wird schon wider bis im Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Keine Ahnung - der Mist taut nichtmal auf. Die letzte Fahrt war im Regen - danach hatte es ja ständig Minusgrade. dann hast sozusagen ein Cross Fixie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silverblue Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 :D:rofl: .... ich persönlich tippe auf; Schnupfen oder Halsweh vor der Abfahrt nach VBG, oder ähnliches Na obwohl, nachdem der Tom seine Crosser ja lobenswerterweise selbst zusammen schraubt, wäre Kettenriss schon möglich :devil: Ich denke da an die Hauptallee am Donnerstag Na im Ernst - der Tom is guat drauf, der wird uns schon eine anständige Leistung zeigen in Gsiberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wetter derzeit in Vlbg. +9° bei Föhn - derzeit taut dort alles auf - Sa. ähnliches Wetter UND für So. Temperatursturz und Schneeregen!! Na grüß Gott:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 wünsch euch viel spass und erfolg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.steels Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wetter derzeit in Vlbg. +9° bei Föhn - derzeit taut dort alles auf - Sa. ähnliches Wetter UND für So. Temperatursturz und Schneeregen!! Na grüß Gott:f: ob du da mit 3 wechselvelos durchkommen wirst??? :D alles gute für sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Gerrit startet auch aber wurscht der wird auch gleich am Start anattackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na hoffentlich is es nicht recht gatschig (Oberschlierbach) , sonst schaut da Gerrit wieder recht alt aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Na hoffentlich is es nicht recht gatschig (Oberschlierbach) , sonst schaut da Gerrit wieder recht alt aus..... derzeit taut dort alles, befürchte fast ein Gatschschlacht :f: und das der Gerrit alt ausschauen wird:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 derzeit taut dort alles, befürchte fast ein Gatschschlacht :f: und das der Gerrit alt ausschauen wird:devil: du tom, von hinten wirst es ned sehen ob der gerrit alt ausschaut :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 du tom, von hinten wirst es ned sehen ob der gerrit alt ausschaut :devil: Geh bitte, den Hundling werd ich am Start gleich alt aussehen lassen:o und dann er mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Geh bitte, den Hundling werd ich am Start gleich alt aussehen lassen:o und dann er mich "OFF TOPIC" wie war dein slivester spinning?? "ON TOPIC" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 "OFF TOPIC" wie war dein slivester spinning?? "ON TOPIC" Danke, war richtig super 25 "Verrückte" die 4,5 vollgas durchgefahren sind :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Danke, war richtig super 25 "Verrückte" die 4,5 vollgas durchgefahren sind :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 und kommendes Sylvester bist DU auch dabei:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fralu Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wie habt ihr es alle nur geschafft,so schnell Lizenzen für 2008 zu bekommen,oder funkt. die von 2007 auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.