Zum Inhalt springen

Österr. Staatsmeisterschaft und Österr. Meisterschaft - Querfeldein

fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 2 Monaten Fettstoffwechseltraining mit Höchstpuls 110 wärs eh mal wieder gescheit die Pumpe durchzuputzen. Aber leider, leider hab ich ja keine Lizenz.:D

Mein Crosser funktioniert nichtmal zur Zeit. Schaltwerk eingefroren - da tut sich überhaupt nichts mehr. Steht seit 2 Wochen so in der Garage - aber wen kümmerts!:D

Nach 2 Monaten Fettstoffwechseltraining mit Höchstpuls 110 wärs eh mal wieder gescheit die Pumpe durchzuputzen. Aber leider, leider hab ich ja keine Lizenz.:D

Mein Crosser funktioniert nichtmal zur Zeit. Schaltwerk eingefroren - da tut sich überhaupt nichts mehr. Steht seit 2 Wochen so in der Garage - aber wen kümmerts!:D

Ich hab auch nur Fettstoffwechsel trainiert, fett essen und dann mit 5 Espresso bei 110 Puls im BB posten :D

Wo hast du deinen Crosser stehen? im Gefrierfach:confused: damit er frisch bleibt :devil::rofl:

:D:D:rofl::D

.... ich persönlich tippe auf; Schnupfen oder Halsweh vor der Abfahrt nach VBG, oder ähnliches :rolleyes:

:D:rofl:

Na obwohl, nachdem der Tom seine Crosser ja lobenswerterweise selbst zusammen schraubt, wäre Kettenriss schon möglich :devil: Ich denke da an die Hauptallee am Donnerstag :rofl:

Na im Ernst - der Tom is guat drauf, der wird uns schon eine anständige Leistung zeigen in Gsiberg :toll:

Na hoffentlich is es nicht recht gatschig (Oberschlierbach)

, sonst schaut da Gerrit wieder recht alt aus.....:p

derzeit taut dort alles, befürchte fast ein Gatschschlacht :f: und das der Gerrit alt ausschauen wird:devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...