Gast racingalfi Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Grüß euch! Ich hab mir dieses Jahr ein Cube K24 HPC zugelegt und möchte damit mal gescheit Rennen fahrn. Wer hat Ahnung Wann und Wo es was zum bolzen gibt. Zudem bin ich auch viel unterwegs und suche noch jemanden der mein Tempo mitgehen kann. Kahlenbergstrecke (im Sommer) unter 2 Stunden. Freu mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 -------------------------------------------------------------------------------- .......suche noch jemanden der mein Tempo mitgehen kann. Kahlenbergstrecke (im Sommer) unter 2 Stunden. ...... Ich glaub die meisten hier im Board fahren schneller als das jemand daneben mitgehen kann. :devil::devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich glaub die meisten hier im Board fahren schneller als das jemand daneben mitgehen kann. :devil::devil::devil: :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Hallo.....du könntest am Sonntag den 30.03.2008 nach Zöbing (NÖ) fahren. Ist nicht so weit weg von Wien und ist ein echt gschmeidiges Rennen. Dort kannst mal so richtig draufdrücken und zeigen wo der Bartl den Most..... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @racingalfi da bist leider ein jahr zu spät dran. So wies ausschaut gibts heuer kein MTB-Rennen in Wien. Bis zum Sommer werden sich aber sicher etliche Veranstaltungen finden. (hoff ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 @ heuer kein MTB-Rennen in Wien. heuer is gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 kannst ja bei der Hobby Trophy mitfahren ( rennen sind alle in der nähe von Wien ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 heuer is gut! nach der Saison ist vor der Saison! ich weiß, ich bin meiner Zeit immer voraus :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hobbytrophy ist sehr nett! Die Rennen sind gut erreichbar und die Strecken sind fein. Leute die dein Tempo mitgehen können findest sicher genug hier. Schaust am besten im Biketreff nach Ausfahrten bei denen als Tempo "gemütlich" angegeben steht. Erfahrungsgemäß hängt da auch halbwegs Fitten recht schnell die Zunge ins Kettenblatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Tempo - Mitgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 22.03.2008: XC-Duke im Park/ Wien 24.03.2008: XC-Harzberg/ Vösendorf bei Wien 30.03.2008: XC-Langenlois, 40 min. mit dem auto von wien entfernt Und natürlich die Hobby-Trophy, aber auch st.Veit/ Gösen .... also wer will, findet schon was zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad_boy Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 kannst ja mal hier suchen gehen. Die Suche ist selbsterklärend & viel SPaß beim finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.