Zum Inhalt springen

Mtb Rennen in Wien 2008

Gast racingalfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------

Grüß euch! Ich hab mir dieses Jahr ein Cube K24 HPC zugelegt und möchte damit mal gescheit Rennen fahrn. Wer hat Ahnung Wann und Wo es was zum bolzen gibt.

Zudem bin ich auch viel unterwegs und suche noch jemanden der mein Tempo mitgehen kann. Kahlenbergstrecke (im Sommer) unter 2 Stunden.

Freu mich auf eure Antworten.

--------------------------------------------------------------------------------

.......suche noch jemanden der mein Tempo mitgehen kann. Kahlenbergstrecke (im Sommer) unter 2 Stunden.

......

Ich glaub die meisten hier im Board fahren schneller als das jemand daneben mitgehen kann.

:devil::devil::devil:

Hallo...:D..du könntest am Sonntag den 30.03.2008

nach Zöbing (NÖ) fahren. Ist nicht so weit weg

von Wien und ist ein echt gschmeidiges Rennen.

Dort kannst mal so richtig draufdrücken und

zeigen wo der Bartl den Most.....

:devil:

Hobbytrophy ist sehr nett! Die Rennen sind gut erreichbar und die Strecken sind fein. :)

Leute die dein Tempo mitgehen können findest sicher genug hier. :)

Schaust am besten im Biketreff nach Ausfahrten bei denen als Tempo "gemütlich" angegeben steht. Erfahrungsgemäß hängt da auch halbwegs Fitten recht schnell die Zunge ins Kettenblatt. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...