Buglbiker Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Huhu! PANIK! Ich war gestern beim Forstinger, beim Zgonc, Hornbach, und beim Obi, es gibt kein WD40 mehr Ist das irgenwie aufgelassen worden ? Wo gibts Nachschub? Ich sitz auf dem trockenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 gibt eh genügend alternativen zum wd40! muss ja nicht immer ein markenprodukt sein, ich verwend zu haus zum beispiel nur WK40 http://www.logismarket.pl/ip/wiko-klebetechnik-sp-z-oo-spray-wielofunkcyjny-279142.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ja, aber das andere Zeug stinkt so, MOS2 zb. stinkt erbärmlich, an den WD40 Duft hat sich sogar meine Frau schon gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich hab mir letztens 4 Dosen beim Hofer gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Das Bauhaus in Langenzersdorf beim Bikestore ums Eck hats sicher ... zumindest noch vor ein paar Tagen - außerdem ein schöner Thread, da kann ich auf unseren neuen Partner hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Bauhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Ah, Bauhaus & Hofer hab ich noch nicht g'schaut. Die Mizzi beim Forstinger hat überhaupt gemeint:"WD40 gibts nimma":( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich sags euch... wk40 ist das produkt der zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich sags euch... wk40 ist das produkt der zukunft NYX do Mit dem MOS2 & Konsorten Zeug verbannt mich meine Frau aufn Balkon, da isses A....kalt, und Brunox is mir z'teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 muss i direkt mal bissl schnüffln gehn, vielleicht riecht wd40 genauso wie wk40 dann labeln ma paar dosen für dich und dei frau um :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 habs letztens a no beim bauhaus kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Vor den Feiertagen hab is a no beim Bauhaus gsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 wanns nirgendwo aufzutreiben is einfach mal anrufen Haben Sie Anmerkungen, Anregungen oder Fragen zu der WD-40 Company oder ihren Produkten? Wir sind für Sie da! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir sind für Sie montags bis freitags von 8.00-17.00 Uhr unter der unten genannten Telefonnummer erreichbar. WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland Gartenstrasse 27, 61352 Bad Homburg Tel.: 06172 67745-0 Fax: 06172 677499 Info@wd40.de Für Kapitalanleger: Bei Fragen zum Erwerb von Aktien wenden Sie sich bitte an Frau Maria Mitchell in unserem Büro in San Diego, USA. Tel.: ++1 619 275 1400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 keine PANIK! buglbiker hier wird Ihnen geholfen: http://shop.spiral.at/ - kategorien - artikelgruppen - industriechemie... - verbrauchsmaterial - wd40 empfehle den günstigen 5l-kanister (33,30 + 20%), dazu irgendeine pumpsprühflasche und alles ist wieder dufte...riecht wirklich gut das zeug. ahjo: kriegst über ebay zum etwa gleichen preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Also, auch mein Pimperl-Hofer in der Hernalser Hauptstrasse hat die Schütte voller WD 40!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 nur keine Panik, ich hab noch eine angefangene und eine Reservedose in der Werkstatt und de Thorsten hat sogar noch ein paar neue samt Aufsatz im Kofferraum (da schau her). ausserdem hab ichs zuletzt noch beim Obi gsehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Die Mizzi beim Forstinger hat überhaupt gemeint:"WD40 gibts nimma":( Oha ,wenns die Mizzi im Spezialgschäft sogt, dann schauts schlecht aus:rofl:... Bei mir in der Firma Kistenweise ,oder beim Bauhaus, Obi, Hofääär usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 UNI 400 ist auch ein ganz feines Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 @ Bugl: wennst des Zeug wirklich nirgens mehr findst in deiner Umgebung, kauf i´s beim Spiral, quasi Entwicklungshilfe, du löst dir a gültiges Visum, um die Donau zu überqueren und holst es dir vom 18., oder der Gexi schickt an Flieger los, der dir a Care-Paket abwirft in der transdanubischen Pampa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich war gestern beim Forstinger, beim Zgonc, Hornbach, und beim Obi, es gibt kein WD40 mehr Ist das irgenwie aufgelassen worden ? Kann ja auch gut sein, dass die Firmen WD-40 aus dem Sortiment gestrichen haben, wenn der Hofer das Zeug auch verklopft. Billa/Rewe diskutierte ja mit Ottrakringer ähnliches an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 @ Bugl: wennst des Zeug wirklich nirgens mehr findst in deiner Umgebung, kauf i´s beim Spiral, quasi Entwicklungshilfe, du löst dir a gültiges Visum, um die Donau zu überqueren und holst es dir vom 18., oder der Gexi schickt an Flieger los, der dir a Care-Paket abwirft in der transdanubischen Pampa Da Spiral hats immer ja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Da Spiral hats immer ja!! Spiral is genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Spiral is genial! Spiral is zu nah.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 gibt sogar ´nen fanclub http://fanclub.wd40.com/login.cfm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 @ Bugl: wennst des Zeug wirklich nirgens mehr findst in deiner Umgebung, kauf i´s beim Spiral, quasi Entwicklungshilfe, du löst dir a gültiges Visum, um die Donau zu überqueren und holst es dir vom 18., oder der Gexi schickt an Flieger los, der dir a Care-Paket abwirft in der transdanubischen Pampa Danke fürs angebotene Care Pakerl I hobs schon Bauhaus is mein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.