bergfuchs Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo, könnte günstig an ein KTM RENEGADE PRIME 2008 kommen. Aber habe im Netz nicht viel über KTM Rennräder gefunden (oder hat jemand einen Test als pdf?). Bin bis jetzt mit einem Kuota Kharma herumgefahen und war damit recht zu frieden. Sind sie ausreichend steif (>80kg); Besonderheiten bzgl. Fahrverhalten etc? Danke, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka.steve Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Bin auch - bisher - das Kharma gefahren, jetzt kommt Kredo Ultra, weil ich eben mit Kuota sehr zufrieden bin (so wie du auch??). Von KTM wirst im RR-bereich nicht viel finden, denn die, die eines fahren wollen tun es, die anderen interessiert KTM nicht wirklich!! Ist im MTB-bereich sicher anders, aber, ob KTM RR bauen kann, oder lieber die "Schuster bleib bei deinen Leisten" Aussage gilt, bleibt jedem selber überlassen. Persönlich muss ich sagen: viel zu wenig Ausstrahlung und Knowhow, für den teuren Preis. Schau dir im Vergleich das Kredo-Ultra an, alleine der Rahmenaufbau, die innen verlegten Züge &&&& Oder auch ein Trek-Madone. Um nicht nur kuotalastig zu argumentieren. Wenn schon Patriotissmus dich bewegt, dann gäbs da auch noch Simplon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Warum soll KTM keine Rennräder bauen können. Wer sagt dass das nicht der gleiche Taiwanese zusammenklebt der auch dein Kuota macht? Kuota, Spezi, Orbea - alles kommt aus dem selben Werk!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Der KTM Rahmen passt schon, die Taiwanesen sind ja keine Lutscher, die Teile sind sowieso OK. Wenn du das Rad auch noch günstig bekommst absolut OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fred2 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich kann nichts schlechtes finden - abgesehen vom design der rahmenlackierung - die gefällt mir bei meinem* (06er) nicht, genausowenig wie beim 07er oder dem 08er... zu aufdringlich mMn; aber das ist ja geschmackssache. grundsätzlcih halte ich die dinger vom preis/leistung her wirklich für ok. aber ich kann auch daneben liegen. mein nächstes RR wird aber sicher was anders, mehr was fürs auge. *gut, bei DEN lichtverhältnissen gefällt es mir schon : http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/14967_116357.jpg (hat aber auch nosane fotografiert, siehe http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3241 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.