Fuchsl Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 wunsch euch allen einen guten rutsch. und schoene gruesse aus gran canaria bei 23 krad und sonne waren heute schon 4 std biken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Rutsch aus Bisamberg und net vergessen KRÄFTIG FEIERN:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 hallo ihr zurueckgebliebenen! auch von mir alles gute aus Gran Canaria! heute wars etwas kalt hier! hatten nur 26ºC :devil: plantschen waren wir (eh nur ich) natuerlich auch schon! sind eine kleine ausnuechterungsrunde gefahren. 37km mit 750hm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 prosit 2008 an alle ! sind wieder zurück aus dem paradies !!! nach 3 wochen kompl. pause und max puls von 65 schaut es zur zeit so aus -das ich nimma auf a bike steigen will:rolleyes: 26 grad is wirklich kalt - das war net amal an unserem kältesten tag so frostig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wann kommen denn Rene und Co zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wann kommen denn Rene und Co zurück wenn ich so nachdenke... garnimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Schönen Urlaub noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 sans schon da ? gestern samma wiklich gut grutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 @ Rene Ich bruach unbedingt am Samstag meine Service Pack 2 CD hoff du hast as net verschmissen i ruf di no an bevor ichs ma hol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 @ Rene Ich bruach unbedingt am Samstag meine Service Pack 2 CD hoff du hast as net verschmissen i ruf di no an bevor ichs ma hol na dann mal viel glueck beim abholen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 wann kommens den ? deshalb kommt ka antwort ausn shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreerideJoe Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 na dann mal viel glueck beim abholen :devil: Wieso wann bist wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wieso wann bist wieder da? siehe beitrag Nr6! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Soda, ein paar Eindrücke aus GC: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Das Wetter war nur so schön, weil wir immer brav aufgessen haben wie mir auch Heute meine Waage bestätigt hat- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 und noch ein paar- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 um gottes willen lassts den rene net stiegen fahren !!! das foto beim burger king find ich sehr gut na ihr werdet urdentlich fit in die saison gehen !!! nur mit der ernährung haberts no : bier und burger king vaval : wirst jetzt ski springer ? BMI tät glaub i passen - springen kannst a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 da renne schaut da scho etwas fett aus... :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79264&d=1200001571 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 da renne schaut da scho etwas fett aus... :devil: Das ist sicher nur verzerrt- was sagt die Waage bei Dir- ich bin wieder verdammt knapp an der Manngrenze: 79,9! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmelos Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 GC_08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 da dei grosse gewichtskontrolle dieses jahr bei mir nicht so genau war (mit gewand gewogen und vorm skiurlaub) kann ich nur sagen das es ca. gleich ist! +-200g ca! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 bei mir 77,9 ist um 2 kg mehr als vorm abflug Ab jetzt Diät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 wie hastn das gmacht???? 2kg mehr?!?!? kommt mir gar viel vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 das essen zu viel süsses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 14. Januar 2008 Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 alles musklen und die san schwer !!! i kenn des (von erzählungen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.