grilli Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Schaut euch das mal an, was man aus einem geilen Rahmen alles machen kann....grausam:s::s::s: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180201626674&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Schaut euch das mal an, was man aus einem geilen Rahmen alles machen kann....grausam:s::s::s: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180201626674&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:at ach... da fehlt ja noch das körberl und das abstandhaltetaferl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grilli Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ...und der Rückspiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ...i glaub, i hob grod in Dreck verlorn....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo7 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 und eine Fahne fehlt auch noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 und eine Fahne fehlt auch noch ;-) i hätt no a Winnie- Pooh- Fahne vom letzten Kinderradl daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo7 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Die würde ja auch farblich sicher gut dazu passen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luggi_j Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 a fuchsschwanz fehlt noch .....na echt aber der typ muss pervers sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ? Passt eh! Isch ja a Scott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Aber der Preis ist sehr geil!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Der is doof; weiß doch jeder, daß für ein stimmiges und reinrassiges Rennbike noch Reflektoren in die Speichen rein müssen Solche Xtremverschandelungen sollten in die StVo oder ins BGB aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich bin ja nur froh, dass ers total verbaut hat. Hätt schlimmer auch kommen können, wenn er z.B. den Rahmen mit irgendwelchem grindigen Lack versaut. Kaufen, zerlegen, neuaufbauen, geilsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gif0061 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ich bin ja nur froh, dass ers total verbaut hat. Hätt schlimmer auch kommen können, wenn er z.B. den Rahmen mit irgendwelchem grindigen Lack versaut. Kaufen, zerlegen, neuaufbauen, geilsein stimmt, mit dem rahmen is ja nix passiert - also erlöst den rahmen von diesen teilen und habt spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 wennst ein wirklich leichtes touring bike willst musst eh so einen rahmen nehmen. passt schon so. der typ hat sich beim aufbau wirklich gedanken gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 STVO konform, hoffentlich sieht das keiner unserer lieben Politiker, Nummerntaferl rauf und fertig ist der Traum aller Verkehrspolizisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 STVO konform, hoffentlich sieht das keiner unserer lieben Politiker, Nummerntaferl rauf und fertig ist der Traum aller Verkehrspolizisten Naja, Traum aller Verkehrspolizisten ist ja ein freilaufloses 3gang mit elektromotor und v-max 10. :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 In der Innenstadt ist hin und wieder ein zum Citybike umgebasteltes Epic zu sehen, inkl "City"-Lenker, breiter Sofasattel und Seitenständer. "City-Lenker"?? Bitte, sag jetzt nicht Brezellenker....:f: DER g'hört aun'zagt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 EDIT: Und siehe da, den Beitrag SAMT FOTOS, den ich mal geschrieben habe, habe ich auch noch gefunden. Der Typ liegt in der Stylewertung ganz vorne. sehr fesch, in einem seiner früheren leben war er vermutlich rieju-fahrer, des täts erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Schaut euch das mal an, was man aus einem geilen Rahmen alles machen kann....grausam:s::s::s: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180201626674&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:at Kann man eh alles wieder entfernen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Nicht ganz Brezllenker. Die Vorstufe, "Oma-Lenker". Aber mit Einkaufskorb. Dafür sieht man in der Gegend Hauptallee/Praterstraße oft einen Typen, der hat das ÄRGSTE Rad. Fully, hinten ein Asphaltschneider (1.95 Slick oder so), vorne eine Doppelbrückengabel mit Monsterreifen (2.6er Gazza oder so), Fransen am Lenker, eine Motorradfront samt Leuchte auch noch drauf, eine wüste Reflektorensammlung, der Typ immer auf "Biker extrem" unterwegs. Ärgstens!!!!! EDIT: Und siehe da, den Beitrag SAMT FOTOS, den ich mal geschrieben habe, habe ich auch noch gefunden. Der Typ liegt in der Stylewertung ganz vorne. :rofl: gibts von dem typen noch mehr fotos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 an DEN Anblick kann i mi no gut erinnern, auch an die Erstickungsanfälle und Lachkrämpfe, ich frag mich heute noch, welcher armen Sau der Vollpoidl die Front von der Puch Monza runterg´fladert hat, und auch, was der nimmt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luggi_j Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 EDIT: Und siehe da, den Beitrag SAMT FOTOS, den ich mal geschrieben habe, habe ich auch noch gefunden. :rofl::rofl:...der hat sich sicher auf öl oda so am lenker geben das er die griffe drehen kann wie bei an mopal und das beste wär wenn er noch so geräusche wie ein motor maachen würde und schalten :rofl::rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 i hätt no a Winnie- Pooh- Fahne vom letzten Kinderradl daheim krieg ich die fürs erste kinderradl?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 krieg ich die fürs erste kinderradl?? eh kloa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 super! das rote mascherl können wir gemeinsam draufgeben - dann freut sich da kurze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.