kaleb Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Daum Premium 8i, Oktober 2005, 9000 km, in sehr guten Zustand: Wert ??? Bitte wer hat eine Ahnung ??? l.G. Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonne68 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Kaleb, möchtest du kaufen oder verkaufen? Aus Käufersicht denke ich sind 600 Euro gut. Als Verkaufer wohl eher 1000 Euro Gruß und guten Rutsch Bonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo Kaleb, möchtest du kaufen oder verkaufen? Aus Käufersicht denke ich sind 600 Euro gut. Als Verkaufer wohl eher 1000 Euro Gruß und guten Rutsch Bonne Hallo Bonne68 ! Danke für die Antwort Eigentlich will ich verkaufen, 1000 Euro wären sicher in Ordnung, 600 Euro sind mir zu wenig. Ich werd's also mit 900 versuchen. L.G. Karl wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie allen Bikebordern und Bikeborderinnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonne68 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes Neues Jahr an alle! Kaleb, willst du denn mit dem Ergo aufhören, oder was ist los? Gruß Bonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Kaleb, willst du denn mit dem Ergo aufhören, oder was ist los? Gruß Bonne Wollt ich auch schon fragen. Hoffe nicht Allen Ergonauten ein gutes neues Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes Neues Jahr an alle! Kaleb, willst du denn mit dem Ergo aufhören, oder was ist los? Gruß Bonne Hallo Bonne68 Ihr habt mich mit Euren Leistungen so schockiert, daß ich aufhören muß Nein Spaß beiseite Nach 50 harten Arbeitsjahren (selbst-ständig-arbeiten) mache ich mir öfter eine Freude und kauf mir was neues. Ich hab im Frühjahr 2005 mit Radfahren begonnen und im Oktober 2005 einen Ergometer Daum 8i geleistet. Solange es meine Gesundheit noch erlaubt, werde ich noch eine Zeit lang mitmachen. Macht ja Spaß mich mit Euch Jungen zu trainieren :bump:(schwitzen:devil:). L.G. Karl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Wollt ich auch schon fragen. Hoffe nicht Allen Ergonauten ein gutes neues Jahr Hallo GO EXECUTE Nein, natürlich nicht Ich muß ja meine neu aufgefutterten Kilos (Keks, Kuchen, Schokolade) wieder herunterarbeiten Ich wünsch auch ein gutes neues Jahr Es wäre schön wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. L.G. Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaker Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hi, hast ja heute morgen gut einen vorgelegt d.h. Du erneuerst deinen P8i nach nur 9000 km? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaleb Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hi, hast ja heute morgen gut einen vorgelegt d.h. Du erneuerst deinen P8i nach nur 9000 km? Hi Beaker Du hast mich ja so gejagt und meinen Puls hochgetrieben Ja sicher ist sicher (außerdem war Weihnachten) :bounce: (Man gönnt sich ja sonst nichts) Bis zum nächstenmal L.G. Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beaker Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ..da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.