erpel Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wollte nur einen Kurzbericht vom Vösendorfer Silvesterlauf 2007 und ein paar Bilder ins Board stellen. Nach raschen ?? aber qualvollen 5840 m konnte Karin in der Klasse W 30 den 3. Rang erkämpfen und Peter in der Klasse M 60 den 2. Rang. Ich bin natürlich wie immer der Schwächste gewesen und kann nur mit einem 22. aufwarten. Naja, vielleicht wird ja 2008 MEIN Jahr. lg Penelope und Erpel Ergebnisse gibt es unter http://members.chello.at/whc.voesendorf/downloads/2007silvesterlaufaltersklassen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hügelritter Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Gratulation zu eurer Leistung. Und noch einmal alles Gute für das Jahr 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erpel Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Hügelritter, danke und natürlich ebenfalls Gratulation zum Ergebnis beim Silvesterlauf am Ring, bist eine ansprechende Zeit gelaufen, ebenfalls alles Gute im neuen Jahr und Karin und ich werden am Clubabend am 25.01 erscheinen, lg Erpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbfkau Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Gratuliere ebenfalls. Bravo. @erpel: nimmst Du mir am Clubabend das HAC4 Gehäuse mit bitte? Ich habe zwar wahrscheinlich keine Zeit zu kommen, aber ich würd irgendwem das Gekd geben. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erpel Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo tbfkau, ja war so von mir gedacht, werde dir alles vom colnagofan mitnehmen und wegen dem geld schaun ma halt mal, die übergabe werden wir schon über die bühne bringen, lg erpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Bin gerade vom Skiurlaub zurückgekommen und hab gleich diese tolle Nachricht gelesen:klatsch: Gratulation auch von mir:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.