Gast bike_attack Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Suche für mein Geschäft in Wien: einen Fahrradmechaniker und einen Verkäufer zum ehestmöglichen Eintritt. Bei Interesse, bitte die Bewerbung an folgende E-Mail Adresse schicken: schretzmayer_sport@inode.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wer suchet der findet: Aber schau was ma da ham: http://nyx.at/bikeboard/Boerse_Suche_Fahrrad_Mountainbike_Rennrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wer suchet der findet: Aber schau was ma da ham: http://nyx.at/bikeboard/Boerse_Suche_Fahrrad_Mountainbike_Rennrad dort schauen aber keine leut' rein die einen job suchen. ist ja eine sachbörse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Bildet ihr auch Lehrlinge aus ? Suche für mein Geschäft in Wien: einen Fahrradmechaniker und einen Verkäufer zum ehestmöglichen Eintritt. Bei Interesse, bitte die Bewerbung an folgende E-Mail Adresse schicken: schretzmayer_sport@inode.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Suche für mein Geschäft in Wien: einen Fahrradmechaniker und einen Verkäufer zum ehestmöglichen Eintritt. Bei Interesse [...] Ich wünsche euch, daß ihr wirklich wen "gescheiten" findets , denn was bei euch in der letzten Zeit so "abging", war zeitweise, naja, sagen wir nicht berauschend . Ich hätt zwar einerseits interesse am Job, andererseits, zu unsicher . Was ist mit dir Isa; mal zur Konkurrenz ? mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Was ist mit dir Isa; mal zur Konkurrenz ? mfg wo-ufp1 eine durchaus gutaussehende akademikerin, die einem die bikes verhökert - das wäre sicher ein frequenzbringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Das wär´s, die Isa im Verkauf und ich hinten in der Werkstatt, die Bude wär voll, ganz sicher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Das wär´s, die Isa im Verkauf und ich hinten in der Werkstatt, die Bude wär voll, ganz sicher ...und ich geh als Lehrbub:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Kommt immer noch auf die Kaffeequalität an! Wenn ich den Kaffee mach, kannst nachher auch bei 30 an Bauchfleck machen, ohne dass die Rippen brechen, der Gegendruck durchs Herzerl wär gigantisch, da kriegt höchstens der Defi Kammerflimmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn ihr auch ne Leichtbauecke habt komm ich als Verkäufer. Gelernt hätt ichs ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
offbeat Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 m0le: I bin eh grad auf Jobsuche! Werde morgen mit den Unterlagen vorbeikommen! Is ja garnet soweit von mir! edit: warum loggt sich immer meine Frau ein! :rolleye: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wenn ihr auch ne Leichtbauecke habt komm ich als Verkäufer. Gelernt hätt ichs ja! He, die Bude übernehm ´ma Stell dir mal vor: First Austrian Bikeboard.at-Store 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 He, die Bude übernehm ´ma Stell dir mal vor: First Austrian Bikeboard.at-Store Sehr geil wird das!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 fahrst dann jeden tag mitm radl hin und her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Nein, ich übernehme die Zweigstelle Steyr und die Onlineberatung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 er sucht aber für wien - das wär eher was für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich weiß eh dass er wen für Wien sucht - ich will ihm nur gerade einreden dass er expandieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 bist nicht mehr glücklich bei dir im shop, oder willst ein zweites standbein haben ohne was anderes zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich arbeite schon seit 1 1/2 Jahren in keinem Radgeschäft mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 büdde, einen ferialpraktikanten für den sommer hätt i do Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 He, die Bude übernehm ´ma Stell dir mal vor: First Austrian Bikeboard.at-Store Feindliche oder Freundliche Übernahme . Oder gar ein Management Buy Out . Ok, dann mach mal ich den CEO :devil: . Und dann denken wir immer an die Bikeboarder und die anderen (Fahrrad)Kunden. Ach ja, und zuerst natürlich an unsere Aktionäre , die Shareholder Value . mfg CEO wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich arbeite schon seit 1 1/2 Jahren in keinem Radgeschäft mehr. echt?? hab ich gar ned gwusst... und was machst jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 http://www.man-mn.at/de/de.jsp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 die Shareholder Value . herst Nr.1 wennst die Shareholder Value sagst, feuert dich der Aufsichtsrat . mfg der Präsident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 http://www.man-mn.at/de/de.jsp Ka wunder dast auf Leichtbau stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.