NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ja, jetzt heisst es vorsichtig sein, denn ich stelle nun die Sinnfrage, deren Beantwortung für den einen oder anderen an den Grundfesten des Singlespeed rüttelt . Was hat euch dazu verleitet, Singlespeed zu fahren? Meine Gründe mit starrem Antrieb zu fahren, sindOptik - das Rad ist auf das nötigste reduziert und mich als Freund des Purismus fasziniert das nun malErweiterte Möglichkeiten - so schön trackstanden, skidden, rückwärtsfahren kann man mit keinem anderen RadVerschmolzene Bewegungen - sowohl beschleunigen als auch bremsen mit den Beinen und der Kette zu steuern, lässt ein völlig neues Fahrgefühl entstehen, das ich als sehr gemütlich und einfach empfinde und deshalb gefällt es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 -) runder tritt -) hoffentlich fladderts keiner -) k.i.s.s. -) erfahrung mit der technik sammeln -) schaun was die beine mit einem gang hergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 k.i.s.s. Groupies oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Mehrere solcherne Räder aufgebaut, da kommt zwangsläufig irgendwann die Frage, ob sowas leiwand zu fahren is, und bisher ist´s, bis auf den Bauchfleck vom Montag, echt luschtig, ausser auf eisigen Schienen, da sind mir die Blunzenreifen vom Fully lieber. Jedenfalls bereu ich´s bisher nicht, ein völlig neues Fahrgefühl, mal abgesehen vom Posing-Faktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 normal radlfahren ist zu gewöhnlich und zu einfach. Und dann noch das geile Gefühl, dass man per Muskelkraft sowohl die positive als auch die negative Beschleunigung steuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Groupies oder was? keep it stupid and simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boy Sebastian Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Weil alles was is schlecht is und wo weniger is is weniger schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 von mir ein ganz klares outing, ich steh am poserfaktor, sieht man auch sofort an meinem bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 .) weniger Teile - weniger FPMK .) das klaut hoffentlich keiner .) gib dem uralt RR einen Sinn .) ernähre Zackis Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 FPMK Wer hier nochmal was abkürzt wird getötet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Wer hier nochmal was abkürzt wird getötet! i. E.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 i. E.?? Ja, im Ernst, in echt und irre ekelerregend wird derjenige getötet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ja, im Ernst, in echt und irre ekelerregend wird derjenige getötet . i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 i.O. Du nicht, du bist mir zu weit weg. Glück gehabt Freundchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hmm... wer klopft da grade an die Haustür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hmm... wer klopft da grade an die Haustür? Igor und seine sieben Brüder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hast ihm die vori v zakone geschickt?*haha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich gurk mit meinen alten BMX herrum,ist ja auch ein Singlespeeder,oder? Cheers:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 äh die frage richtet sich an singlespeed, aber die antwortmöglichkeiten an fixies... also warum fahr ich singlespeed mit freilauf?! (in beliebiger reihenfolge) -) wartungsarm -) bessere (winter)alltagstauglichkeit -) trainingseffekt (hohe kadenz ist gut) -) optik -) freilauf ist mir in heiklen situation (schneefahrbahn, gelände) lieber. jedenfalls im moment noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 äh die frage richtet sich an singlespeed, aber die antwortmöglichkeiten an fixies... Nein, es sind nur einfach die Gründe, die für mich gelten, und da ich fixed fahre, sieht es halt so aus, wie du es verstanden hast. Der Thread richtet sich natürlich an sämtliche Singlespeedvarianten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Fixed fahren ist halt eine weitere geile, EXTREME Form von Sport. So wie BMX Downhill ohne Bremsen (->oder Chromfelgen bei Regen ) oder Solo klettern oder Raceboarden auf dunkelschwarzen Pisten :f: Der gewisse Schuss ist halt Voraussetzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phaty Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Wer hier nochmal was abkürzt wird getötet! Töten solltest Du die, die Abkürzungen falsch übersetzten keep it stupid and simple Das hat weh getan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Fixed fahren ist halt eine weitere geile, EXTREME Form von Sport.. Extrem ?? Dann ist der Sepp X-Resnik auch ned weit SINGLESPEEFRIENDSHIPTOUR 2008 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Der Thread richtet sich natürlich an sämtliche Singlespeedvarianten! Dann gilt BMX auch. Also: PoserfaktorKosten, Radl relativ billig, andere Teile relativ billigWartungsintensivität gleich null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Töten solltest Du die, die Abkürzungen falsch übersetzten Das hat weh getan ... sorry, was heisst es sonst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.